o2 Family and Friends Mobile M nicht in warenkorb legbar
Liebes o2 Team,
mein Freund würde gerne den o2 Mobile M über einen meiner Family and Friends Codes buchen. Wenn er aber auf den Seite: https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/ versucht ihn in den Warenkorb zu legen kommt der Fehlercode 404 Seite nicht gefunden.
könnt ihr uns bitte weiterhelfen? Liegt hier gerade ein technisches Problem vor. Bei den anderen Tarifen kommt der Fehler nicht, aber er möchte nunmal diesen haben.
LG
Seite 1 / 1
Es geht erst ab dem L Tarif los.
Es geht erst ab dem L Tarif los.
Es gingen seither auch die M Tarife. Und wieso sollte dieser dann auf der Family and Friends Seite angezeigt werden?
@Orphensan
Mittlerweile nicht mehr
Da sollte o2 jetzt lieber schreiben
*Nur gültig für Mobile L, XL, Unlimited Max sowie Unlimited on Demand.
(Die Boost Tarife und Unlimited Basic/Smart) gibt's ja nicht mehr)
Und wieso sollte dieser dann auf der Family and Friends Seite angezeigt werden?
@Orphensan Vermeide Vollzitate, markiere jemanden mit @und Username. Vollzitate besonders Screenshots machen am Handy Beiträge sehr schnell unübersichtlich. Danke.
Hallo @Orphensan, gerne habe ich für dich nachgeschaut. Es ist wie Bumer und Bollermann schreiben. Die Family&Friends werden mittlerweile nur noch ab dem o2 Mobile L Tarif angeboten. Wenn es dir falsch angezeigt wird, tut mir das leid. Magst hier einmal einen Link zu dem Angebot senden damit wir es weiterleiten können. Dann kann es korrigiert werden. Eine Bitte bzgl. der Vollzitate, wenn du auf einen bestimmten Kommentar antworten möchtest reicht es aus wenn du die Person über “@! vor dem Namen erwähnst. Vollzitate machen die Beiträge unübersichtlich und wichtige Informationen können übersehen werden. Liebe Grüße Bianca
@o2_Bianca
Magst hier einmal einen Link zu dem Angebot senden damit wir es weiterleiten können.
einen Link gibt es da nicht, aber wenn man die Seite über ein iPhone aufruft, bekommt man das angezeigt.
Danke Dir @Bumer. Dann leite ich das gleich weiter. Liebe Grüße Bianca
@o2_Bianca
Evtl solltet ihr auch die Bedingungen aktualisieren.
Da stehen ja auch immernoch die Boost Tarife bei.
@Bollermann Das gebe ich auch gleich weiter. Danke Dir
@o2_Bianca
dann gibt es leider keinen Neukunden für euch. Der L ist unnötig.
o2 wird's überleben....
@Orphensan Schade, dass unser o2 Mobile L Tarif für dich nicht in Frage kommt.
Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.