Ich habe folgendes Problem:
Ich habe vor einem Jahr einen O2 Blue Allnet Online Vertrag abgeschlossen.
ich habe auf dem mydelz.de ein Betrag gefunden
Original o2 Allnet Flat + Internet-Flat + 150SMS für 20€ pro Monat über die Hotline
Im August 2012 habe ich die Hotline 0800 155 00 22 angewählt und erzählt dass mein Vertrag bei dem andere Provider geht zu ende und ich habe ein Angebot für 19,99 erhalten.
Den Vertrag kostet 19,99 Euro im Monat mit folgende Optionen:
Allnet-Flat
Internet-Flat (ab 300MB wird auf GPRS gedrosselt)
22 Frei-SMS pro Monat
Preis: 19,99€ pro Monat
Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate
Auf meiner Rechnung bis 07.13 stand immer
10 Euro *Gutschriften und Vergünstigungen Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis gültig bis 15.08.2014.
In der Rechnung vom 23.08.13 ist die Gutschrift nicht mitberechnet !?!
Laut Hotline anfrage von 25.08.13 es war ein Sonderrabatt auf den monatlichen Basispreis
" ist nur für Kunden mit mehreren Mobilfunkverträgen verfügbar. Somit können wir Ihnen diesen Vorteil nicht mehr gewähren..
Was für "mehrere Mobilfunkverträge? " Ich höre es zum ersten Mal!
Ich habe immer nur ein Vertrag gehabt.
Ich habe ein Vertrag abgeschlossen für 19,99 Euro.
Ich habe heute mehr mals mit Hotline und Kündigungabteillung gesprochen.
Zitat aus O2 CHAT:
xxxxxxx: Wie ihnen schon mehrfach erklärt wurde können wir einen ZWEITKARTENRABATT nur auf eine Zweitkarte einrichten. Da sie aber nur EINEN Vertrag haben steht ihnen dieser Rabatt nicht zu.
Meine Frage nun, wie kann ich :
1. verhindern, dass diese Rechnung abgebucht werden kann
2. Wie kann ich möglichst von dem Verträg zurücktreten?
Mit so einem Betrügerverein möchte ich nichts zutun haben.
Lösung von SvB
Zur Antwort springen