Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Blue All in S (2015) in O2 Free S Partnerkarte mit 1 GB umstellen


Benutzerebene 1
Ich kann ab 21.05.18 oben genannten Vertrag verlängern und würde diesen gerne in O2 Free S Partnerkarte mit 1 GB (9,99Euro) umstellen. Sollte eine umstellung nicht möglich sein, muss ich bis Spätestens 21.05.18 kündigen, desshalb schon jetzt die anfrage, damit ich noch fristgerecht kündigen kann.

Gruss und Danke

Bernhard

icon

Lösung von o2_Emanuel 31 March 2018, 16:02

Zur Antwort springen

10 Antworten

Eine Partnerkarte setzt einen weiteren Kombi-fähigen Tarif voraus. Hast du den oder nur den o2 Blus All in S?

Benutzerebene 1
Ja mein 1. Vertrag ist O2 Free 15 der sollte doch kombi-fähig sein

Der Free 15 kann für den Free S 5 EUR Kombi-Rabatt geben.



Benutzerebene 1
Hab gerade gesehen dass ich den o2 Blue all in S (2015) bereits auf o2 Free S verlängern kann, allerdings nicht als Partnerkarte. Geht das nicht Online?

Gruss Bernhard

Hallo @bernhardbernhar ,

ich kann dir den Tarif gerne in den o2 Free S verlängern und umstellen. Die Grundgebühr beträgt dann 14,99 EUR. Soll ich das so einrichten?

Gruß,

Michi

Benutzerebene 1
Hallo Michi

Das Angebot von 9,99 Euro (24X10Euro Kombi Vorteil) das es bis 31.03.2018 auf der Homepage von o2 für diesen Tarif gibt geht bei Vertragsverlängerung nicht? Wird ja auf der Homepage gross als Preis Leistungs Tipp angeboten.

Gruß Bernhard

Benutzerebene 1
An diesem Angebot hätte ich Interesse



Gruss Bernhard

So wie ich das verstanden habe, bekommst du nur 5 EUR Kombi-Vorteil und keine 10. So sagt es ja auch die Übersicht zu den Kombi-Vorteilen. 

Benutzerebene 1
Das würde ja bedeuten dass man als jahrelanger Bestandskunde nicht die Aktionen bekommen kann, das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich. Vielleich gibts da doch eine möglichkeit und es meldet sich ein o2 Mitarbeiter.

Gruß Bernhard

Hi @bernhardbernhar,

du bekommst gleich eine PN von mir ☺️.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort