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Gelöst

Nur Kundennummer vorhanden

  • 13 September 2019
  • 5 Antworten
  • 166 Aufrufe

Guten Tag,



In meiner Familie gab es einen Todesfall. Nun wurde ich beauftragt herauszufinden was es mit der monatlichen Abbuchung auf sich hat, da niemand weiß wofür, weshalb und warum diese stattfindet.

Die einzige Information die ich dazu habe ist die Kundennummer xxxxx.

Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden.



Mit freundlichen Grüßen



Chris



Edit o2_Flo: Kundennummer entfernt.

5 Antworten

Hey @CjBrady09,
willkommen in der o2 Community.
Zuerst einmal möchte ich dir mein Beileid für deinen Verlust aussprechen. Wir werden uns Bemühen dir hier alle relevanten Informationen zu geben.

Bitte sende die Kundennummer einmal per privater Nachricht an @o2_Support, damit wir uns den Datensatz anschauen können. Bitte nenne dort auch alle relevanten Daten (Name, Adresse etc.) Melde dich bitte noch einmal hier, sobald die PN raus ist.

Viele Grüße,
Flo
Habe nun eine PN versendet. Hat leider etwas gedauert.

Vielen Dank für die Antwort

KEINE ANTWORT, ABER ANFRAGE (ich bin neu und habe noch nicht entdeckt, wie ich Anfragen stellen kann)

Ich habe nur meine Kundennummer und sonst keine Details zum offensichtlich noch bestehenden Vertrag. Monatlich erfolgt eine Lastschrift von meinem Konto. Zu welchem Vertrag gehört diese Kundennummer?

Kd-Nr. XXXX

 

Edit: Kundennummer entfernt / o2_Dennis

Hallo @rene k,

du kannst hier deine Anfrage stellen oder einen neuen Beitrag eröffnen, wenn es um ein gänzlich anderes Thema geht. Bis jetzt konnte ich noch nicht ganz nachvollziehen, worum es genau geht. Du weißt von einem Vertrag, den du bei uns hast und kannst die Abbuchung nicht diesem zuordnen?

Bitte verzichte dabei jedoch auf die Nennung persönlicher Daten, da es sich hier um einen öffentlichen Bereich handelt.

VG
Dennis

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