Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer Vertrag während Vertragslaufzeit - keine Mobile Daten

  • 10 March 2020
  • 1 Antwort
  • 46 Aufrufe

Moin!

Ich habe während meinem aktuellen Vertrag einen neuen abgeschlossen.

An sich verlief das auch nach Plan, Telefon etc. ist da…

Ich habe danach die neue SIM, die zusammen mit dem Handy ankam per Website aktiviert.

Karte eingesetzt - richtige Internet-Einstellungen getroffen und das Handy neugestartet.

Vertrag läuft - nur das Internet nicht… warum?

Bitte um Hilfe - Danke!

 


1 Antwort

Hallo @Velli22,

 

herzlich willkommen in der Community. :bouquet:

 

Entschuldige, dass Du warten musstest. Funktioniert das Internet mit Deiner neuen Karte?

Oder kann ich Dir von hier aus noch weiterhelfen? :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

Deine Antwort