Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuer Kunde


Hallo! Mein Name ist Crudu Sergiu 

Ich würde auch gerne wissen, warum mir ein neuer Vertrag für Mobiltelefonie verweigert wurde.

icon

Lösung von Anonymous 1 December 2020, 09:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

hi, das wird dir hier im Kunden helfen Kunden Forum niemand sagen können,

wo hast du versucht einen Vertrag abzuschließen?

im O2 Shop oder online?

Einen genauen Grund muss du schriftlich erfragen,.

mfg

 

 

hi, das wird dir hier im Kunden helfen Kunden Forum niemand sagen können,

wo hast du versucht einen Vertrag abzuschließen?

im O2 Shop oder online?

Einen genauen Grund muss du schriftlich erfragen,.

mfg

 

 

Online

Benutzerebene 7

Hallo @Crudu

 

wie dir bereits geantwortet wurde können wir dazu keine Aussagen treffen. 

Es kann verschiedene Gründe geben bei denen wir als Kundenberater*innen keine Einsicht haben. 

 

Viele Grüße,

Jessi :sunflower:

Deine Antwort