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Warum O2
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Habe über die Bestellhotline einen Handyvertrag abgeschlossen. Bin beim alten anbieter noch bis 13.01.2025 gebunden. Zustande kam dies alles weil wir Glasfaser bekommen haben und mir dieser neue Vertrag fürs Handy angeboten wurde. Auf meinen einwand geht das denn überhaupt schon so früh hiess es ja kein Problem. Ich sagte dann soll der neue (O2) vertrag aber erst beginnen wenn ich bei 1 & 1 raus bin zum 13.01.2025 - auch kein Problem hiess es nun lese ich aber das die O2 Sim spätestens nach 21 Tagen aktiviert wird somit müsste ich für 2 Verträge zahlen das war so nicht gewollt muss ich wiederrufen oder kann ich die Aktivierung noch herausziehen ?

 

Edit o2_Sven 28.08.2024/08:26: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Moin,

widerrufen über widerruf@cc.o2online.de bitte nicht per Telefon.

Was O2 benötigt steht in der Widerrufsbelehrung


@Sternenfee 

bist du noch in der 14 tägige Widerrufsfrist?


Hallo zusammen

 

danke für die schnelle Hilfe habe mit der Hotline telefoniert, die Verträge wurden storniert (Stornobestätigung bereits erhalten) und ich habe nun neu abgeschlossen mit Aktivierung zum 25.11.24 mit Gutschriften so das ich erst ab 1.1.2025 bei O2 zahlen muss. 13 Tage Überschneidung sind verkraftbar :-)


Hallo @Sternenfee,

willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Es freut mich, dass du dich hier bei uns meldest. Danke für die Info, dass du bereits eine Lösung mit der Hotline gefunden hast. Wenn weitere Nachfragen aufkommen sollten, melde dich gerne wieder bei uns. :) 

Liebe Grüße, Lea


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