Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor etwa einem Jahr meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portiert.

Nach der Portierung habe ich eine neue Rufnummer erhalten, die mir nicht bekannt ist und die SIM Karte ist defekt.

Ich brauche aber leider die Telefonnummer um den Vertrag endlich kündigen zu können.

Wie komme ich an die Rufnummer?

In den Rechnungen per Mail steht sie leider nicht dabei und mit dem Login per Mail komme ich leider nur hier ins Forum (und nicht an mein Kundenkonto).

Hast du nur einen einzigen Vertrag bei o2? Dann kannst du auch mit Verweis auf die Kundennummer kündigen. Das reicht dann als eindeutige Zuordnung.


Hallo @stesto ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :blossom:

 

Hat dir die Antwort von @stefanniehaus bereits weiterhelfen können oder benötigst du weitere Unterstützung von unserer Seite? Vielen Dank dafür!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern immer mal wieder bei uns vorbei, in unseren o2 News gibt es die neusten Infos von o2.


Deine Antwort