Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe vor einigen std eine neue Nummer beantragt. 

allerdings immer noch keine sms bekommen und möchte ungern noch mal beantragen da ich nicht einmal weiss ob das durchgegangen ist. 

Hallo,

bitte mal das Handy für ein paar Minuten ausschalten.

LG


Hallo,

bitte mal das Handy für ein paar Minuten ausschalten.

LG

Hat leider nichts gebracht 

Ich warte bis morgen mal ab viel Auswahl bleibt einen ja auch nicht. 


Hallo,

bitte mal das Handy für ein paar Minuten ausschalten.

LG

Ich habe das Handy die ganze Nacht ausgehabt. 

Allerdings immer noch keine SMS erhalten mit einer neuen Rufnummer? 


Hallo,

dann bitte die Hotline bemühen, oder hier auf einen Moderator warten. Dann aber ein bisschen Geduld.

LG


Hallo @Ioanna17 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ein Rufnummerntausch kann im Extremfall bis zu 48 h dauern. Hast du die bestellte Nummer inzwischen bekommen?


Grüße


Hab eine neue nummer beantragt aber noch keine sms erhalten.

 

Wie lange muss ich warten


Der Rufnummerntausch funktioniert nicht zuverlässig im Selfcare. Wende dich an den Chat, dort tauscht man die Nummer sofort.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Hallo ​@Dreachen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ein Auftrag für den Rufnummerntausch sehe ich nicht im System. 
Der tausch ist mit einmalig 34,99 EUR kostenpflichtig. 
Wenn ich den Tausch für dich veranlassen soll, nenne mir bitte die drei letzten Ziffern der Rufnummer, für die ein Tausch gemacht werden soll. 
Gruß, Solveig 


@Bumer , 
der Rufnumnerntausch funktioniert nicht zuverlässig ? 
Hast du das selbst bei dir schon bemerkt ? 
Gruß, Solveig 


Hi ​@o2_Solveig!

nein, aber hier melden sich regelmäßig Kunden mit diesem Problem.


Hallo ​@Bumer ,
dann behalten wir das im Blick. 
Ich bin aber dafür in jedem Fall zu schauen, woran es dann tatsächlich liegt. 🌸
Gruß, Solveig 


Ich hatte das hinten schon erwähnt, finde das aber nicht mehr. 🙈


Hallo ​@Dreachen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ein Auftrag für den Rufnummerntausch sehe ich nicht im System. 
Der tausch ist mit einmalig 34,99 EUR kostenpflichtig. 
Wenn ich den Tausch für dich veranlassen soll, nenne mir bitte die drei letzten Ziffern der Rufnummer, für die ein Tausch gemacht werden soll. 
Gruß, Solveig 

 

Ok ja das wäre sehr nett die drei Ziffern sind 985


Hallo ​@Dreachen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ein Auftrag für den Rufnummerntausch sehe ich nicht im System. 
Der tausch ist mit einmalig 34,99 EUR kostenpflichtig. 
Wenn ich den Tausch für dich veranlassen soll, nenne mir bitte die drei letzten Ziffern der Rufnummer, für die ein Tausch gemacht werden soll. 
Gruß, Solveig 

DAnke hat sich erledigt

 


hat sich erledigt.

warst du im Chat?


hat sich erledigt.

warst du im Chat?

Ja aber hat doch nichts gebracht


Wie hat sich es denn erledigt?


Deine Antwort