Seit über eine Woche habe ich weder Internet noh Netz gehabt. Angeblich wurde die Störung heute behoben und das genau nachdem ich bezüglich einer Gutschrift die Hotline angesprochen habe. Ich möchte meine Gutschrift für die ausgefallenen Leistungen erhalten. Schließlich zahle ich ja auch für volle Leistung. Wenn ich ja auch spät zahle bekomme ich zusätzlich Mahngebühren.
Hallo
schön, dass du wieder bei uns vorbeischaust!
Es tut mir leid, dass es bei dir zu Einschränkungen im Netz kam. Hast du diese im Live-Check gemeldet?
Angeblich wurde die Störung heute behoben
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, funktioniert es wieder?
Ich schaue mir das gerne einmal detaillierter an. Verrate mir dazu bitte eine Straße aus der Nähe.
Viele Grüße
Vivian
Vermutlich war die “Störung” auch einfach nur der LTE und 5G Ausbau in Ludwigshafen/Mannheim. In den letzten Wochen ist da einiges neu hinzugekommen.
Das ist durchaus möglich
Viele Grüße
Vivian
Angeblich ist die Störung behoben. Und immer dann wenn man die Hotline bezüglich eines Gutschriftes anspricht ;)
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich habe mir das Ganze noch einmal genau angesehen.
In der Zeit vom 04.-14. November kam es zu einem Netzausbau. Ist das genau der Zeitrahmen, wo du kein Netz hattest?
Liebe Grüße,
Tobias
Ich hatte bis zum 23.11. ständig Störungen gahabt habe diese auch der Hotline gemeldet. Ich sollte diesbezuglich eine Gutschrift erhalten, was jedoch nicht erfolgte
Ich hatte bis zum 23.11. ständig Störungen gahabt habe diese auch der Hotline gemeldet.
der 23. November ist erst nächste Woche.
Trifft der Zeitraum den
23.10. ist der richtige Datum. Tippfehler
Hallo
gerne schaue ich mir das genauer an. Dafür benötige ich allerdings noch deine Daten. Ich schreibe dich deshalb gleich über
Liebe Grüße,
Tobias
Antwort erfolgt :)
Hallo
vielen Dank für deine Daten unter
Schön, dass wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben.
Ich hoffe, dass bald das Netz in deiner Nähe wieder besser ist.
Liebe Grüße,
Tobias
Ja vielen Dank. Die Störung geht anscheinend weiter, weil morgen eine SMS mit der Störungsinfo ankam und Internet ist wieder weg
Hallo
vielen Dank für dein Feedback.
Hat sich in der Zwischenzeit schon etwas an der Netzverfügbarkeit verbessert?
Liebe Grüße,
Tobias
Dazu kann ich nicht genau was sagen. Die verbindung ist manchmal ganz gut und plötzlich mal ist es wieder weg
Hallo
ich habe gerade noch einmal nachgeschaut.
Leider wird immer noch eine Einschränkung angezeigt.
Du bekommst auf jeden Fall eine SMS, wenn unsere Technik alles behoben hat.
Vielen Dank für deine Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.