Seitdem ich bei O2 bin funktioniert mein Nepstar nicht mehr. Soll es immer upgraden.
Laut Nepstar ist meine Nummer noch nicht hinterlegt, habe jedoch meine Base Nummer mitgenommen.
Seite 1 / 1
Hallo Marco77,
Du hast Dein Anliegen doppelt gepostet und zudem noch in einem Thread mit einem ganz anderen Thema.
Daher habe ich Deine Frage abgetrennt. Da Doppelposts und -threads die Hilfe hier wesentlich erschweren, sind sie in diesem Forum nicht erwünscht. Ich schließe dieses Thema also.
Hier geht es ggfs. weiter: https://
Gruß,
Fuchs
Du hast Dein Anliegen doppelt gepostet und zudem noch in einem Thread mit einem ganz anderen Thema.
Daher habe ich Deine Frage abgetrennt. Da Doppelposts und -threads die Hilfe hier wesentlich erschweren, sind sie in diesem Forum nicht erwünscht. Ich schließe dieses Thema also.
Hier geht es ggfs. weiter: https://
Gruß,
Fuchs
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.