Ich habe gestern meinen Vertrag mit O2 verlängert und habe ausdrücklich gefragt ob mein Napster Account mit dem Flatrate bestehen bleibt und man hat mir versichert dass es bestehen bleibt doch Napster sagt mir ich muss mein Account aktivieren welchen zu einem Preis von 9,99€ folgt?
Ich habe auch kein Aktivierungscode bekommen?
Habe die App gelöscht, neu gestartet, alles versucht doch sie verlangen 9,99€ um es zu aktivieren?
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Wenn Du Deinen Vertrag verlängerst, und Deinen Tarif wechselst, und Napster dann nicht mehr vorhanden ist, kannst Du es so nicht mehr nutzen.
Was steht dazu denn in der Tarif-Mail die Du bei Tarifwechsel erhalten hast?
Wenn Napster um Aktivierung bittet, mit den 9,99€, dann ist das der normale Preis bei Napster.
Also wenn Du so ein Abo mit Napster eingehst.
Irgendwie etwas umständlich formuliert aber ich denke Du weißt was ich meine.
Liebe Grüße,
Jessica
Was steht dazu denn in der Tarif-Mail die Du bei Tarifwechsel erhalten hast?
Wenn Napster um Aktivierung bittet, mit den 9,99€, dann ist das der normale Preis bei Napster.
Also wenn Du so ein Abo mit Napster eingehst.
Irgendwie etwas umständlich formuliert aber ich denke Du weißt was ich meine.
Liebe Grüße,
Jessica
Aber ich habe gefragt ob mein Napster Account bestehen bleibt und ich es weiterhin nutzen kann und die meinten Ja.
Also versteh ich nicht wieso man mir mein Napster "wegnimmt" wenn man mir versichert dass es weiterhin bleibt und es sich verlängert?
Eine SMS hab ich zum Napster Aktivieren auch nicht bekommen und ich bin mir sicher das Napster mit drin sein muss, denn sonst hätte ich mein Tarif erst garnicht gewechselt!
Also versteh ich nicht wieso man mir mein Napster "wegnimmt" wenn man mir versichert dass es weiterhin bleibt und es sich verlängert?
Eine SMS hab ich zum Napster Aktivieren auch nicht bekommen und ich bin mir sicher das Napster mit drin sein muss, denn sonst hätte ich mein Tarif erst garnicht gewechselt!
Ich hab gerade auf meine Papiere geschaut und da steht auch bei "Ihre Packs" das ich ein Napster Musik Flat besitze.
Und bei "Nicht mehr Unterstüzte Packs" steht nichts von Napster. Also wir erwähnt müsste ich Napster weiterhin nutzen können und das für Umsonst.
Nun, wie geht das jetzt weiter?
bekomme ich ein Aktivierungscode?
Und bei "Nicht mehr Unterstüzte Packs" steht nichts von Napster. Also wir erwähnt müsste ich Napster weiterhin nutzen können und das für Umsonst.
Nun, wie geht das jetzt weiter?
bekomme ich ein Aktivierungscode?
Heute wird sowieso nichts mehr gemacht, weil heute die Systeme gewartet werden und es keinen Zugriff auf die Kundendaten gibt.
Musst dich weiter gedulden.
Musst dich weiter gedulden.
Bei mir wird nächster nicht mehr angezeigt im Tarif. Bitte um Hilfe. Kaspersky und Base gibt's es seit der Umstellung von Base zu o2 nicht mehr.
Hallo @oggy58 ,
die Napster Music Flat ist weiterhin in deinem o2 Tarif inklusive. Normalerweise ist keine Neuaktivierung nötig. Kannst du dich mit deinen vorherigen Login-Daten anmelden?
Viele Grüße,
Michi
die Napster Music Flat ist weiterhin in deinem o2 Tarif inklusive. Normalerweise ist keine Neuaktivierung nötig. Kannst du dich mit deinen vorherigen Login-Daten anmelden?
Viele Grüße,
Michi
Hallo @pierre_p ,
meinst du Kaspersky? Dieses Produkt bieten wir im o2 Tarif bei auch nicht mehr an im Zuge einer Verlängerung.
Viele Grüße
Michi
meinst du Kaspersky? Dieses Produkt bieten wir im o2 Tarif bei auch nicht mehr an im Zuge einer Verlängerung.
Viele Grüße
Michi
Ich meine napster. Das kaspersky nicht mehr dabei ist hab ich schon mitbekommen...Was auch nicht schön ist. Napster wird in meinem Tarif aber nirgends mehr erwähnt obwohl es bei Base mit dabei war.
Selbe Problem hier. Umstellung ist allerdings schon einige Monate bei mir her. Ging auch die letzten Tage alles noch problemlos. Heute wollte ich Musik hören, und bekomme die Meldung das mein Account nicht aktiviert wäre. Im o2 cp bekomme ich die Napster Flat allerdings noch angezeigt. Habe schon versucht das ganze per Telefon zu klären, da bin ich über die bandansage allerdings nicht hinweg gekommen.
Hallo @pierre_p ,
klappt es seit der Aktivierung der Flat?
Viele Grüße,
Kurt
klappt es seit der Aktivierung der Flat?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @dominicp. ,
du benutzt auch keinen 2. Account (welcher sich bei der Umstellung eingeschlichen hat)?
Schreibe bitte direkt an hilfe@napster.de, die Kollegen sollten vollen Accountzugriff haben.
Viele Grüße,
Kurt
du benutzt auch keinen 2. Account (welcher sich bei der Umstellung eingeschlichen hat)?
Schreibe bitte direkt an hilfe@napster.de, die Kollegen sollten vollen Accountzugriff haben.
Viele Grüße,
Kurt
Ja Napster läuft jetzt wieder. @o2_Kurt: An wen wende ich mich bezüglich Fragen zu meiner Rechnung?
Moin,
was für eine Frage hast du denn? Eventuell kann man diese hier klären.
lg
was für eine Frage hast du denn? Eventuell kann man diese hier klären.
lg
Im Januar habe ich eine 0,00 EUR Rechnung erhalten und zum 31.01.17 eine Rechnung über 38,70 EUR. Warum fällt diese Rechnung so hoch aus. Bei Base habe ich immer 12,50 EUR gezahlt!
Hallo @pierre_p ,
die Umstellung deines Vertrags wurde manuell gemacht. Auf welche Details hast du dich denn mit dem Mitarbeiter geeinigt?
Bestätigungen per Mail kann ich einsehen, aber auch dort sind keine Benefits hinterlegt. Bei dieser Art der Umstellung handelt man normalerweise auch einen Tarif mit einem Mitarbeiter aus, der alte Tarif wird so nicht repliziert.
Viele Grüße,
Kurt
die Umstellung deines Vertrags wurde manuell gemacht. Auf welche Details hast du dich denn mit dem Mitarbeiter geeinigt?
Bestätigungen per Mail kann ich einsehen, aber auch dort sind keine Benefits hinterlegt. Bei dieser Art der Umstellung handelt man normalerweise auch einen Tarif mit einem Mitarbeiter aus, der alte Tarif wird so nicht repliziert.
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe eine Umstellung mit niemanden besprochen.Ich habe Simkarten zugesandt bekommen und das wars. Nach Rückfragen bei der Hotline wurde mir gesagt, ich sei einer der letzten Base Kunden. Es war nie die Rede davon das sich die Preise ändern. Es sollte alles bleiben wie bei Base. Darunter verstehe ich auch die Kosten! Das ist eine absolute Frechheit! Die Kosten einfach um ein 3-faches zu erhöhen! Und wie schon gesagt, eine Absprache gab es nicht.
Hallo @pierre_p ,
du musst doch schon ein wenig Mehr bekommen haben. Die Mails sollten dich ja erreicht haben, ebenso wie ein Brief mit einer ersten Beschreibung und deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Ganz doof gefragt: du bekommst doch nicht einfach 2 SIM-Karten und weißt worum es geht. Irgendwann musst du doch vorher was erfahren haben, oder?
Viele Grüße,
Kurt
du musst doch schon ein wenig Mehr bekommen haben. Die Mails sollten dich ja erreicht haben, ebenso wie ein Brief mit einer ersten Beschreibung und deiner persönlichen Kundenkennzahl.
Ganz doof gefragt: du bekommst doch nicht einfach 2 SIM-Karten und weißt worum es geht. Irgendwann musst du doch vorher was erfahren haben, oder?
Viele Grüße,
Kurt
Einen Brief mit meiner Kundenkennzahl und den Sim-Karten habe ich Anfang Dez. 2016 bekommen. Vorher wurde mir NICHTS mitgeteilt. Das alle Baseverträge umgestellt werden, war mir schon klar. Ich habe mich darum aber nicht weiter gekümmert, weil ich kein Interesse daran hatte O2 Kunde zu werden (scheinbar aus gutem Grund). Eine Festlegung vertraglicher Änderungen/Bedingungen habe ich nicht erhalten. Nirgends stand geschrieben, das mein O2 Vertrag 2 Simkarten enthält oder Kaspersky nicht mehr dabei ist, oder sämtliche Rabatte von Base gestrichen werden und der Vertrag somit das 3-fache kosten wird.
Hallo @pierre_p ,
dein Schreiben (von Eplus) habe ich gerade gelesen.
Dann würde ich sagen, uns fehlen noch ein paar Daten!
Kannst du eine Rechnung aus September oder August 2016 posten? Natürlich ohne Adresse und mit geschwärzter Telefonnummer usw. Aber so kann ich die Preise dort nachvollziehen und angleichen.
Diese Art der Umstellung ist merkwürdig, und ist mir das erste Mal untergekommen. Man bekommt normalerweise keine neue SIM , wenn man automatisch umgestellt wird. Auch war es ein Mensch, der alles eingegeben hat.
Leider kann ich aufgrund dessen deine alten Rechnungen nicht einsehen, sonst hätte ich es natürlich sofort umgestellt.
Viele Grüße,
Kurt
dein Schreiben (von Eplus) habe ich gerade gelesen.
Dann würde ich sagen, uns fehlen noch ein paar Daten!
Kannst du eine Rechnung aus September oder August 2016 posten? Natürlich ohne Adresse und mit geschwärzter Telefonnummer usw. Aber so kann ich die Preise dort nachvollziehen und angleichen.
Diese Art der Umstellung ist merkwürdig, und ist mir das erste Mal untergekommen. Man bekommt normalerweise keine neue SIM , wenn man automatisch umgestellt wird. Auch war es ein Mensch, der alles eingegeben hat.
Leider kann ich aufgrund dessen deine alten Rechnungen nicht einsehen, sonst hätte ich es natürlich sofort umgestellt.
Viele Grüße,
Kurt
Das mit den Rechnungen ist ein Problem. Sämtliche Rechnungen wurden online via Base Account versandt. Jetzt kann ich mich dort nicht mehr einloggen. Sie sollten doch aber die Möglichkeit haben in Base Unterlagen einzusehen??
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, da ich die Unterlagen nicht gedruckt habe. Lediglich Kontoauszüge könnten den Betrag bestätigen. Sie können aber jetzt nachvollziehen das hier einiges schief gelaufen aus ist. Ein Sonderkündigungsrecht sollte hinterlegt sein. Sobald ich die Zeit habe mich um einen alternativ-Anbieter zu kümmern, werde ich davon gebrauch machen.
Ansonsten sehe ich keine Möglichkeit, da ich die Unterlagen nicht gedruckt habe. Lediglich Kontoauszüge könnten den Betrag bestätigen. Sie können aber jetzt nachvollziehen das hier einiges schief gelaufen aus ist. Ein Sonderkündigungsrecht sollte hinterlegt sein. Sobald ich die Zeit habe mich um einen alternativ-Anbieter zu kümmern, werde ich davon gebrauch machen.
Nur gibt es kein Sonderkündigungsrecht, auch schon aus dem Gesichtpunkt des Korrekturrechts von Seiten des Anbieters. Und o2 wird dich nicht aus dem Vertrag lassen Hast du andere Bestätigungen die du hier hochladen könntest, aus denen die Vereinbarungen hervorgehen? Und Kurt kann nicht auf die eplus-Daten zugreifen, wenn kein Schriftverkehr hinterlegt ist, aber er könnte die Fachabteilung anfragen, aber das wird dauern.
Hallo @pierre_p ,
ich persönlich nicht. Ich könnte diese beantragen, die sollten dann aber per Post versandt werden (ich selber bekomme die nicht zu sehen).
Ein Kontoauszug (natürlich auch geschwärzt) sollte aber passen.
Bis es mit der Kündigung soweit ist, soll natürlich alles anständig abgerechnet werden.
Viele Grüße,
Kurt
ich persönlich nicht. Ich könnte diese beantragen, die sollten dann aber per Post versandt werden (ich selber bekomme die nicht zu sehen).
Ein Kontoauszug (natürlich auch geschwärzt) sollte aber passen.
Bis es mit der Kündigung soweit ist, soll natürlich alles anständig abgerechnet werden.
Viele Grüße,
Kurt
Das ist die einzige Rechnung, die ich auf die schnelle finden konnte. Ich muss auf einem anderen PC schauen ob ich dort ggf. weitere gedownloadet hatte. Ansonsten bleibt nur der Weg mit den Kontoauszügen.
Ne, eine ordentliche Kündigung war gemeint Du kannst ja jederzeit kündigen, nur greifen tut sie erst beim gesetzten Vertragsende und wenn du kündigst sollte ja wenigstens bis zum Ende die Rechnung passen
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