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Guten Tag,

schon seit Anfang an wurde warum auch immer das falsche Geburtsdatum hinterlegt. Aus diesem Grund bekomme ich jetzt schon seit vielen Monaten den Rabatt für junge Leute nicht mehr. Inzwischen habe ich schon 5 mal im Zeitraum von mehreren Monaten versucht ein Bild meines Ausweises über die App hochzuladen. Jedes Mal erhalte ich die Nachricht in der App, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Anschließend bekomme ich aber sofort eine E-Mail mit folgender Fehlermeldung:

"Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfänger nicht zugestellt werden."

Anschließend passiert nichts. Der Chatmitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen und per Telefon habe ich ebenfalls keine Hilfe erhalten. Es heißt immer ich soll die Funktion in der App verwenden. Die funktioniert aber nicht.

An meinem Mail-Programm liegt es nicht. Ich schicke täglich zig E-Mails und kann diese auch empfangen.

Ich bitte freundlich um Hilfe bei meinem Problem und wünsche mir eine Gutschrift in Höhe des entgangenen Rabatts.

 

Probiere es über das Kontaktformular.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Hallo @BigSisse
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass es noch nicht geklappt hat deinen Ausweis über die App hochzuladen um den Junge Leute Rabatt zu erhalten. 
Hast du denn bereits den Tipp von Bumer beherzigt und es über das Kontaktformular versucht?

Gruß, 
Anna


Hallo Anna,

 

ja das habe ich. Aber ich habe noch keine Antwort erhalten.


Aber eine automatische Eingangsbestätigung kam?


Ja


Dann warte ab.


Hallo @BigSisse 🙂

Super, dass du dich schon über unser Kontaktformular an uns gewandt hast. Gibt es da etwas neues, hast du da schon eine Rückmeldung bekommen?

Lieben Gruß

Kathi


Hallo Kathi,

nein, ich habe leider noch immer keine Antwort erhalten.. die Eingangsbestätigung habe ich erhalten, aber eine Antwort wie auch das letzte Mal nicht…

 

 


@BigSisse Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgeschaut und leider keine Kontaktanfrage finden können. Hast du diese auch mit der E-Mail Adresse eingereicht, die bei uns hinterlegt ist?


Hallo Kathi,

ja, ich nutze fürs Forum und meinen O2-Account dieselbe E-Mail-Adresse.

Die Eingangsbestätigung für meine Kontaktaufnahme mit O2 über das Kontaktformular und die Hinweise, dass in diesem Thread geantwortet wurde, erreichen mich über dieselbe E-Mail-Adresse.

Wie kann das sein, dass meine Anfragen alle im Nirvana landen, obwohl ich bspw. am 23.10. um 20:52 Uhr eine Eingangsbestätigung bekommen habe?

 


@BigSisse Ich weiß leider nicht, warum die letzte Kontaktanfrage in deinem Datensatz nicht zu sehen ist 🤔 Magst du das bitte erneut per Kontaktanfrage einreichen mit deinem Nachweis?


Ich habe erneut versucht den Nachweis in der App hochzuladen. Ich habe erneut eine Fehlermeldung erhalten.

 

 

Weiter habe ich erneut per Kontaktformular den Nachweis versendet:

 

 


Die Frage ist warum die Mail zurückgekommen ist. Meist sind die Dateien dazu zu gross.


@BigSisse Wie Sandroschubert schon geschrieben hat, wahrscheinlich war wirklich die Datei zu groß 🤔

Danke für deine Mithilfe, deine neue Kontaktanfrage von gestern ist angekommen 👍

Dein bei uns hinterlegtes Geburtsdatum habe ich nun korrigiert. Der 5€ Junge Leute Vorteil wird morgen wieder aktiviert und an dich per E-Mail bestätigt 📧

Für den Zeitraum wo dir der Rabatt deaktiviert wurde bis heute habe ich dir eine Gutschrift zum fehlenden Rabatt erstellt.

Ich hoffe, das passt dann so für dich? 😊

Schöne Grüße

Kathi


Danke dir Kathi! Das passt so


@BigSisse Super, dass wir es nun gemeinsam lösen konnten 😊

Wenn sich bei dir zu einem späteren Zeitpunkt weitere Fragen ergeben sollten, melde dich gerne hier erneut 💙

LG Kathi 🍁


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