Guten Tag,
schon seit Anfang an wurde warum auch immer das falsche Geburtsdatum hinterlegt. Aus diesem Grund bekomme ich jetzt schon seit vielen Monaten den Rabatt für junge Leute nicht mehr. Inzwischen habe ich schon 5 mal im Zeitraum von mehreren Monaten versucht ein Bild meines Ausweises über die App hochzuladen. Jedes Mal erhalte ich die Nachricht in der App, dass mein Anliegen bearbeitet wird. Anschließend bekomme ich aber sofort eine E-Mail mit folgender Fehlermeldung:
"Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfänger nicht zugestellt werden."
Anschließend passiert nichts. Der Chatmitarbeiter konnte mir nicht weiterhelfen und per Telefon habe ich ebenfalls keine Hilfe erhalten. Es heißt immer ich soll die Funktion in der App verwenden. Die funktioniert aber nicht.
An meinem Mail-Programm liegt es nicht. Ich schicke täglich zig E-Mails und kann diese auch empfangen.
Ich bitte freundlich um Hilfe bei meinem Problem und wünsche mir eine Gutschrift in Höhe des entgangenen Rabatts.