Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nachweis Junge Leute


Guten Abend!

Ich habe seit etwa 2 Wochen einen O2 Vertrag mit Junge Leute Option, da ich 27 Jahre alt bin.

Mehrfach habe ich versucht, den Nachweis online hochzuladen und bekam Fehlermeldungen, plötzlich ein erfolgreicher Versuch. Damit es auch wirklich funktioniert, habe ich den Nachweis sicherheitshalber noch gefaxt. Das ist nun schon einige Tage her.
Wie erfahre ich, ob es geklappt hat? Eine Bestätigungsmail oder -SMS habe ich nicht erhalten.

Vielen Dank für eine Rückmeldung! 🙂
icon

Lösung von LMSMDK 7 September 2019, 18:53

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ein Moderator hier in der Community kann prüfen ob dein Nachweis eingegangen und alles korrekt hinterlegt ist.
Ich denke spätestens mit dem Nachweis per Fax bist du auf der sicheren Seite.
Hallo,

ein Moderator hier in der Community kann prüfen ob dein Nachweis eingegangen und alles korrekt hinterlegt ist.


Hallo LMDMDK,

danke für deine Antwort!
Das wäre natürlich super - dann warte ich wohl auf Montag und einen Moderator 🙂
Benutzerebene 7
Hey @jaenaj,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! 🙂

Wie es @LMSMDK vorgeschlagen hat, habe ich mal in deinem Datensatz nachgeschaut. Du hast dich erfolgreich für den Junge-Leute-Vorteil legitimiert.

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana
Liebe Tatjana,

vielen Dank für die Rückmeldung!
Ansonsten sind keine Fragen mehr offen! 🙂

Ich freue mich sehr über die schnelle und gute Hilfe von euch beiden! ☺️

Gruß

jaenaj
Benutzerebene 7
Immer wieder gerne @jaenaj. 💙

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und wir stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 🤓

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort