Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe in der vergangenen Woche ein MacBook Air 13 bei Ihnen bestellt. Meine Kundennummer lautet 203*******. Leider hat sich der Versandstatus seitdem nicht geändert, und ich konnte bisher keine neuen Informationen über die Lieferung erhalten.

 

Da ich das Gerät dringend benötige, möchte ich höflich nachfragen, ob Sie mir nähere Informationen zum aktuellen Stand meiner Bestellung geben können. Gibt es eine Möglichkeit, den Versandprozess zu beschleunigen?

 

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich im Voraus und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mahsa VasheghaniFarahani 

 

Edit by MXP_Alex: Kundennummer entfernt

Hallo ​@Mahsafarahani,

o2 ist nicht unbedingt für die schnellsten Lieferzeiten bekannt. Aktuell sind auch keine MacBook Air 13 bei o2 vorrätig. Möglicherweise kommt es deswegen zu einer Verzögerung.

Dennoch sollte da natürlich eine entsprechende Information an den Kunden erfolgen.

Viele Grüße
Alex


@Mahsafarahani Wie lautet dein Bestellstatus?


Hallo ​@Mahsafarahani,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du denn in der Zwischenzeit weitere Informationen zu deiner Bestellung erhalten? Magst du uns auf den aktuellen Stand bringen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort