Skip to main content
Frage

Nach VVL Fehlermeldung Rufnummermitnahme im Portal


Hallo,

ich habe vorhin im Chat meinen bestehenden O2 Vertrag verlängert und jetzt bekomme ich im Kundenportal ständig diverse Fehlermeldungen angezeigt, die sie rund um das Thema Rufnummermitnahme drehen. Dabei habe ich eigentlich nur den Vertrag verlängert. 

Ich hoffe, dass die Fehlermeldung die Verlängerung nicht behindert, da das Angebot nur noch bis zum 31.07 gültig ist. 

 

Schöne Grüße 

 

Sascha  

3 Antworten

Da bist du nicht alleine ... ist bei mir auch und ich hab gar keine Änderungen am Vertrag gehabt. 😕

Benutzerebene 1

Dann scheint das ein Bug zu sein.:relaxed: Jedenfalls habe ich gerade per SMS die Bestätigung für die Verlängerung bekommen. 

Hallo @SaschaDN,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Aktuell scheint es da wirklich zu einem Anzeigefehler zu kommen, wir kümmern uns darum.
Keine Sorge, du behältst natürlich deine Rufnummer.

 

@Sächsin Danke für den Hinweis.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort