in meinen beiden Free L Verträgen ist jeweils eine kostenlose Multicard enthalten. Bei der Bestellung über mein o2 steht aber 29,99 Euro.
Sie sollte aber kostenlos sein, und ein Aktivierungsgebühr soll auch nicht anfallen:
"Für die Aktivierung dieser im Tarif inkludierten MultiCards fällt weder eine monatliche Gebühr noch eine einmalige Aktivierungsgebühr an."
Wenn ich die SIM bestellen will steht dort allerdings "Für jede Zusatz-SIM-Karte berechnet O2 eine Gebühr von 29,99 €" und auch im Warenkorb werden Gesamtkosten von 29,99 angezeigt.
Was muss ich tun um kostenfrei meine "kostenfreie inklusive" Multicard zu erhalten?
Vielen Dank für die Hilfe
Ah echt? Das wäre ja super!
Warte aktuell noch darauf, dass die Tarifumstellung in Kraft tritt - wäre natürlich top, wenn die zusätzlichen Karten auch schon in ein paar Tagen ankämen. :)
Ich habe auch genau die gleiche Frage, kannst du mir die Multicard auch zuschicken? Bei mir wird auch die Gebühr angezeigt obwohl es in meinem Vertrag gebührenfrei sein sollte.
es ist dann notwendig erneut eine Karte zu bestellen. Eine Reaktivierung ist uns leider nicht möglich.
VG,
Dennis
Hallo O2,
erst mal ein Gesundes Neues Jahr,
Ich möchte auch die im Vertrag genannte Multicard bestellen aber er zeigt bei mir auch die einmalgebühr an beim Bestellvorgang für den Vertrag O2 free L (2019). (0176-2****444)
"Für die Aktivierung dieser im Tarif inkludierten MultiCards fällt weder eine monatliche Gebühr noch eine einmalige Aktivierungsgebühr an."
da ich die Karte dann als E-Sim in der Apple Watch nutzenmöchte müsste sie gleich als ESim verschickt werden.
Könnt ihr mir hier dann so weiter helfen?
Liebe Grüße
Kerstin Feck
Du musst die Karte erst bestellen und im nachhinein in eine E-Sim umwandeln.
Kostet einmalig etwas und 4,99 Euro/Monat.
Nein die Multicard soll ja in meinem Tarif inkl. sein. Das mit dem Wechsel ist klar das es hinterher vorgenommen wird. Hatte ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Der o2 Free L (2019) beinhaltet vom Tarif her keine Multi-/Datacards.
Ist das bei Dir individuell anders vereinbart worden? Was steht im Vertrag und/oder online in Mein o2 bzw. in der App genau dazu? o2 nennt leider oft auch die einzige Karte, die man hat, Multicard.
Hallo ich brauche auch eine kostenlos Multicard bei mir steht in App das kostet 29,99 bitte wie kann ich beste
Hallo ich brauche auch eine kostenlos Multicard bei mir steht in App das kostet 29,99 bitte wie kann ich bestellen
Bitte können sie mir auch eine kostenlose Multicard zuschicken Bitte
Ich habe vertrag verlängert am 18 .03 ich möchte eine kostenlose multicard bitte bei mir in App steht 29,99
Was hast du denn für einen Tarif? Beinhaltet der kostenlose Multicards?
Hi
können wir dir in diesem Thread noch weiterhelfen? Dann beantworte doch bitte die Frage von
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.