Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen hat man mir gesagt das die Bestellung einer Multicard in meinem Vertrag mit drin ist. Heute bekam. Ich die Rechnung und fie Karte wurde doch mitgerechnet. Das sehe ich nicht ein und bitte um Korrektur der Rechnung. Danke
Seite 3 / 3
Wow du hast mir den Link zu diesem Thread hineinkopiert. Ganz großes Kino. Aber meine Frage hast du nicht beantwortet, ich dachte du weißt alles über O2 dann beantworte mir doch mal meine Frage.
Den Link habe ich für die Mods rein kopiert. Ich antworte auf Fragen, wo ich eine Antwort geben kann. Zudem ist die Frage ja im anderen Thread beantwortet.
Hab ich nicht behauptet. Lesen ist nicht so deins, oder?
Ich zitiere mich mal:
Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Meine 5-jährige Enkeltochter ist besser erzogen.
ich dachte du weißt alles über O2
Hab ich nicht behauptet. Lesen ist nicht so deins, oder?
Ich zitiere mich mal:
Wir kennen o2 recht gut
Du benimmst dich wie ein kleines Kind. Meine 5-jährige Enkeltochter ist besser erzogen.
Weißt du was, dein Niveau liegt echt unter meiner Würde. Mit dir diskutiere ich einfach nicht mehr und möchte dich auch höflichst bitten dich aus meinem Thread herauszuhalten. Danke
Es ist wirklich schade, dass Du offenbar weder weißt, was ein Forum ist, noch, wie man sich in einem Forum verhält.
Zum Thema "Niveau" hast Du übrigens ein sauberes Eigentor geschossen. ;)
Ich wiederhole, was Dir hier schon andere mehrfach gesagt haben: Du bestimmst nicht, wer hier was schreibt. Da kannst noch so oft drauf bestehen.
Zum Thema "Niveau" hast Du übrigens ein sauberes Eigentor geschossen. ;)
Ich wiederhole, was Dir hier schon andere mehrfach gesagt haben: Du bestimmst nicht, wer hier was schreibt. Da kannst noch so oft drauf bestehen.
Hallo zusammen 🙂,
ich würde darum bitten, dass sich der Ton hier wieder normalisiert.
@Malaria666 ,
ich hab mir die vorangegangenen Beiträgen nun durchgelesen. Mit entsprechender Reaktion muss man rechnen, wenn du anderen Community-Nutzern verbieten möchtest in deinem Thema zu schreiben. @bielo hat dir auf deine Frage sachlich geantwortet (bzgl. Kosten/Rabattierung der MultiCard). Es handelt sich hierbei um ein Kunden-helfen-Kunden Forum und keine Kundenbetreuung. In Foren ist es vollkommen normal, dass andere Nutzer antworten. Sollte es hier so weitergehen, wie in den vorangegangenen Beiträgen wird das Thema geschlossen!
Einen direkten Ansprechpartner findest du im o2 LiveChat oder bei der telefonischen Kundenbetreuung.
Viele Grüße,
Flo
ich würde darum bitten, dass sich der Ton hier wieder normalisiert.
ich hab mir die vorangegangenen Beiträgen nun durchgelesen. Mit entsprechender Reaktion muss man rechnen, wenn du anderen Community-Nutzern verbieten möchtest in deinem Thema zu schreiben. @bielo hat dir auf deine Frage sachlich geantwortet (bzgl. Kosten/Rabattierung der MultiCard). Es handelt sich hierbei um ein Kunden-helfen-Kunden Forum und keine Kundenbetreuung. In Foren ist es vollkommen normal, dass andere Nutzer antworten. Sollte es hier so weitergehen, wie in den vorangegangenen Beiträgen wird das Thema geschlossen!
Einen direkten Ansprechpartner findest du im o2 LiveChat oder bei der telefonischen Kundenbetreuung.
Viele Grüße,
Flo
Thema hat sich eh erledigt. Meine Multicard bleibt doch nun Kostenlos.
Thema geschlossen!!!
Thema geschlossen!!!
Das war ja schon klar.
Thema geschlossen!!!
@TBCMagic , bist du so nett?
Also soll das Thema doch nicht geschlossen werden oder willst du lieber den anderen Thread weiter nutzen oder soll der dann besser zu?
Hi @Malaria666 ,
was genau soll ich für dich bestellen?
Grüße, Tatjana
was genau soll ich für dich bestellen?
Grüße, Tatjana
Das S9 und wenn das klappt dann bitte den Tarif den @o2_Anja für mich zusammengestellt hat.
was genau soll ich für dich bestellen?
Grüße, Tatjana
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-482616#post1757072
Immer diese Besserwisser. Sie hat in diesem Thread mich schon etwas gefragt und nicht im Vertragsverlängerungs Thread
Ich habe den Eindruck, dass leider irgend etwas in Deiner Erziehung nicht so richtig gut gelaufen ist.
Hallo Malaria666,
bielo wollte hier nur weiterhelfen, damit sich dein Anliegen klärt und Tatjana informiert ist. ;)
Gruß,
Michi
bielo wollte hier nur weiterhelfen, damit sich dein Anliegen klärt und Tatjana informiert ist. ;)
Gruß,
Michi
Zumal der verlinkte Mod (o2_Anja) seit 2 Jahren hier kein Dienst mehr tut. Aber egal. Hauptsache beleidigend werden.
Dann war das ein anderer Mod mit A ist ja auch egal und unterlasst bitte die Beleidigungen meiner Person über. Ich bin bestimmt um einiges Älter als ihr. Wo ivh herkomme hat man noch Respekt vor dem Alter.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Egal, wie alt man ist: man sollte sich benehmen.
Du bist hier nicht beleidigt worden. Im Gegensatz zu Dir sind hier alle anderen sachlich geblieben, trotz Deiner grenzwertigen Beiträge.
Ich mache hier erstmal dicht. Zum Hinweis nochmal ein Link zur Netiquette. Wenn es noch ein Anliegen gibt und Hilfe benötigt wird, bitte einfach einen Beitrag eröffnen, dann helfen wir und die Experten gerne weiter.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.