Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard deaktivieren geht nicht

  • 8 February 2024
  • 9 Antworten
  • 101 Aufrufe

Benutzerebene 2

Guten Tag, 

leider kann ich meine Multicard Funktion in meinem O2 Unlimited Vertrag nicht deaktivieren, obwohl ich diese Funktion nicht nutze. 
 

Ich zahle seit Jahren dafür 10€ monatlich und die Funktion in meinem O2 Bereich, die für die Kündigung der  Multicard überall beschrieben wird, gibt es bei mir nicht. Bitte helfen Sie mir!

icon

Lösung von o2_Cora 22 February 2024, 15:31

Zur Antwort springen

9 Antworten

Was heißt das genau? Kommt dann ein Fehler mit “geht nicht”? 

Würdest du bitte genau beschreiben, wo du was und wie versuchst?

Benutzerebene 2

Es gibt einfach die Funktion im Bereich Mein O2 nicht, die überall beschrieben wird, um eine Multicard zu deaktivieren. 
 

 

dementsprechend kann ich sie nicht entfernen. Ich brauche einen Admin oder sowas 

Benutzerebene 2

Die Multicard SIM 2, die auf meiner Rechnung abgebucht wird, ist in meiner Mein O2 Übersicht auch nicht aufgeführt. Trotzdem bekomme ich dafür jeden Monat Geld abgezogen. 

Hier mal ein Bild, wo man es suchen könnte

 

 

Sofern da nur eine SIM steht, dann ist deine SIM kaufmännisch nicht deaktiviert, wie o2 diesen Fehler gerne mal nennt.

 

Reklamiere dann die letzten beiden Rechnungen über das Kontaktformular und lass die Deaktivierung prüfen.

 

Kontaktformular (o2online.de)

Hallo @Felix795

wie ich sehe, hat bielo dich bereits unterstützt :) Bist du dem Hinweis schon gefolgt und hast dich per Kontaktformular bei uns gemeldet? Wurde die Multicard inzwischen deaktiviert? 

Lass es uns gerne wissen, ansonsten schauen wir uns das auch gerne für dich an :) 

Viele Grüße
Cora

Du hattest dich hier nicht mehr gemeldet @Felix795, ich nehme an dein Anliegen konnte sich bereits klären?🙂

Viele Grüße
Cora

Benutzerebene 2

Guten Tag @o2_Cora ! 
 

leider noch nicht. Ich liege leider gerade mit starkem Fieber flach und kann mich gerade nicht darum kümmern. 
ich würde es zeitnah angehen. 
Moder gibt es noch einen anderen Weg? 
 

lG 

Hallo @Felix795

gute Besserung erstmal 🍀 Ich kann die Multicard gerne für dich deaktivieren :)

Dafür benötige ich noch ein paar Daten von dir. Diese können wir einfach per Privatnachricht austauschen. Ich schreibe dir gleich über o2_Support. Schaue bitte mal in deinen Posteingang

Viele Grüße
Cora

Hallo @Felix795

vielen Dank für den Austausch per Privatnachricht :) Super, dass wir nun eine Lösung gefunden haben und sich dein Anliegen klären konnte 🤗

Falls noch Fragen aufkommen, lass es uns gerne jederzeit wissen 🙂

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort