Hast du es mal in der o2 App probiert? Bist du mit der passenden Rufnummer angemeldet?
Ja, auch aus der App habe ich es versucht und angemeldet bin ich auch. Ich kann den Löschvorgang auch starten, also die SIM auswählen zum deaktivieren. Der Hinweis erscheint nach der abschließenden Bestätigung des Deaktivierungsvorgangs.
Ist dein Vertrag zufällig vorsorglich gekündigt?
Nein, er ist ungekündigt. Ich habe hier in der Community gelesen, dass es wohl einige solche Fälle gab, in denen dann O2 Mitarbeiter die SIM deaktivieren mussten. Ich gehe davon aus, dass es bei mir auch so ist.
Den Fehler bekomme ich auch weil mein Vertrag gekündigt ist. Davon ab wird mir eine Ersatzkartenbestellung mit einem Fehler quittiert.
und angemeldet bin ich auch.
mit der dazugehörigen Rufnummer?
Ich melde mich immer mit Mailadresse an und wähle dann den entsprechenden Vertrag aus. So habe ich vor zwei bis drei Wochen auch eine SIM unter einem anderen Vertrag gelöscht. Nach deinem Hinweis habe ich gerade mal versucht, mich mit der Rufnummer anzumelden. Das funktioniert nicht, also da funktioniert bereits die Anmeldung nicht.
Das funktioniert nicht, also da funktioniert bereits die Anmeldung nicht.
dann solltest du diese Rufnummer erst einmal registrieren, und mit den Daten dich anmelden.
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