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Guten Tag,

 

habe mich hier soeben neu registriert, obwohl ich schon lange kein O2 (weder Handy noch DSL)-Kunde mehr bin und keine Mails mehr bekommen und keine Passwörter mehr generieren wollte. Ich hoffe, die Mailadresse bleibt verdeckt? 

Ich bekomme seit vielen Jahren eine monatliche Rechnung (per Mail) zugeschickt. Die Kosten stets: 0 Euro. Ich habe eines Tages für 5 Euro meines Erachtens eine Karte bestellt, die etwas Besonderes konnte o. Ä. Letztlich nie genutzt, vielleicht weil ich damals meinen Anbieter wechselte. Ggf. habe ich sie sogar zurückgeschickt. Ich erinnere mich, dass man mir in einem Shop sagte, dass sie nichts mit diesen Karten zu tun haben und mir daher das Ganze nicht stornieren könnten. 

Leider habe ich weiter keine Unterlagen, Nummern etc. Kann mir dennoch jemand helfen und hier etwas rückgängig machen, bzw. mich aus dem Verteiler nehmen, alles stornieren?

 

Freundliche Grüße

leyo00

Hallo,

ich bin etwas verwirrt, weil dein Account seit 2015 besteht. Damals hast du die o2 Community wegen Folgendem aufgesucht: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/warum-erhalte-ich-eine-rechnung-trotz-vertragsstilllegung-67378

Ist das korrekt? Hat dein aktuelles Anliegen etwas mit diesem Vertrag zu tun?

Viele Grüße
Alex


Hallo @Eleonora ,

 

am einfachsten wäre in diesem Fall eine Kündigung deinerseits unter Angabe deiner persönlichen (damaligen) Daten.

Es klingt für mich auch nach eine Zusatzkarte, deiner Beschreibung nach zu urteilen.

Wir dürfen Verträge nicht einfach kündigen, deshalb ist eine Kündigung von dir zwingend notwendig.

 

Hier die Adresse für die Kündigung:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

 

Wenn wir nach dem genauen Tarif schauen sollen, gib uns gerne Bescheid damit wir in die persönlichen Nachrichten wechseln können.

 

Viele Grüße,

Kurt

 


Ja, Kurt, das wäre gut! Ich habe keine Unterlagen mehr zu dem Tarif. Alex, mit damals hat es wohl nichts zu tun.. Oder. Zumindest wird jetzt seit den paar Jahren monatlich 0 Euro abgebucht. Diese Mandatsreferenz gilt es dennoch aufzulöse. Gerne will ich via Privatnachricht weiter kommunizieren.

Danke! 


Hallo @Eleonora ,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.

Hier geht es zu deinem Posteingang:

Posteingang

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Eleonora ,

 

danke für deine Nachrichten!

Solltest du später noch weitere Fragen haben: Gerne wieder hier :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt


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