Warum O2
Warenkorb
Service

Mobilfunkanschluss wurde von O2 ohne Ankündigung gelöscht


Mein Mobilfunkanschluss wurde von O2 ohne Ankündigung gelöscht. Etliche Telefonate und schriftliche Beschwerden über viele Monate hinweg hatten keinen Erfolg. Seitens O2 wurden sinnlose Antwortschreiben geschickt, die auf die Beschwerde nicht eingingen. 

Der Verbraucherschutz hat meinem Anliegen recht gegeben. Irendwann habe ich aber aufgegeben, eine sinnvolle Kommunikation mit O2 war nicht möglich, was vermutlich vom Telefonanbieter voll beabsichtigt war und Teil der Strategie ist, unliebsame Nachfragen los zu werden.

Heute wollte ich mir ein neues Password für eine Mailadresse zuschicken lassen. Funktionierte nicht, da meine alte Mobilnummer angegeben war, die ja nun nicht mehr aktiv ist. Ich könnte ko... Beschissenster Telefonanbieter ever. 


27 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Ananas2222 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung auf meine private Nachricht von dir erhalten, daher kann ich dir nicht weiterhelfen, wenn du meine Fragen nicht beantwortest.

 

Viele Grüße,

Andrea

Etliche Telefonate und schriftliche Beschwerden über viele Monate hinweg hatten keinen Erfolg.

Um das ganze etwas abzukürzen - wenn die Abschaltung schon “viele Monate” her ist, dann ist die Nummer endgültig verloren. Eine Reaktivierung wurde meist innerhalb von 30 Tagen vorgenommen, eine Rettung durch Portierung wäre bequem noch 90 Tage möglich gewesen und danach geht i.d.R. NICHTS mehr. 

Beileid! Ich vermute, die Abschaltung wurde ohnehin erst nach >30 Tagen bemerkt?

Deine Antwort