Hallo zusammen,
ich habe mir eine Apple Watch Ultra 2 gekauft und kann die Mobilfunkfunktion leider nicht konfigurieren. Ich versuche über die Apple eigene Watch App die Uhr mit dem Mobilfunk Account zu Verbinden.
Nachdem ich mich mit meinen Account Daten eingeloggt habe bekomme ich immer die Meldung “Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden, Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” Die selbe Meldung bekomme ich wenn ich es über den Browser versuche.
Auch einen entkoppeln und neukoppeln hat keine Besserung gebracht. Eine Neueinrichtung der Uhr brachte auch keinen Erfolg.
Wie kann das Problem behoben werden?
Gruß
Kurzer Nachtrag.
Kann es ein Problem sein, dass ich mich nicht mit meiner Mobilfunknummer, also die meines I-Phones mit der sich meine Watch verbinden möchte, sondern mit meiner Festnetznummer in meinen Account einlogge?
Oder ist das egal wenn alles über einen O2 Account läuft?