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Hallo!



Ich habe versucht, mobiles Zahlen im Appstore als Zahlungsmethode auszuwählen - das Problem ist aber, dass angeblich mein monatliches Limit erreicht wurde, wobei ich noch gar nichts bestellt habe. 



Liegt das daran, dass für meinen Vertrag eine Sperre vorliegt? Wenn ja bitte ich darum, diese zu entfernen. 



Vielen Dank!



Konntest du überhaupt schon einmal per Handyrechnung bezahlen?



Falls du Postpaid Kunde bist, dann kannst du selber prüfen, ob die Drittanbietersperren gesetzt sind. Auch bitte einmal lesen: Drittanbietersperre bei o2 einrichten: Mehrwertdienste sperren 



Beachte: Sind keine Sperren unter "Mein o2" ersichtlich, dann kann es ein temporäres Problem sein, eine temporäre Sperre (wird automatisch gesetzt und aufgehoben / Kundenbetreuung hat keinen Einfluss auf die Sperre) oder du bist dauerhaft gesperrt (wird nicht mehr aufgehoben)



Falls keine Sperren unter "Mein o2" ersichtlich sind und es weiterhin nicht funktioniert, dann kannst du auch einmal direkt die Kundenbetreuung fragen: 55 222 (kostenlos mit deinem Handy)



Falls du Prepaidkunde bist, dann gilt es so ähnlich wie bei den Postpaidkunden: Limit ist sehr niedrig, Sperren können nur über die Kundenbetreuung verwaltet werden (nicht unter "Mein o2").Prepaidkunden müssen regelmäßig aufladen, damit eine temporäre Sperre nach kurzer Zeit aufgehoben wird.



Auch hier kann man die Kundenbetreuung befragen: 55 383 (kostenlos mit der o2 Prepaidkarte)




Habe heute meinen Vertrag aufgesetzt. Ich warte wohl mal ein paar Tage ab, und wenn es keine temporäre Sperre ist, wende ich mich an die Kundenbetreuung. 



Vielen Dank für die Hilfe!




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