Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

auf meinem o2 account M Boost mit 3 Multicards lässt sich auf meinem iPhone XS der persönliche Hotspot nicht einrichten. Es kommt die Fehlermeldung: Wenden sie sich an O2.

Mit der anderen Multicard in meinem iPhone 8 funktioniert alles problemlos.

Weiß jemand eine Lösung ?

Grüße Fritz29

 

Mittlerweile glaube ich, dass die esim der Übeltäter ist. IOS 15.1 und die o2 esim haben wohl ein Problem.

Auf meinen anderen iPhones mit micro sim cards läuft alles problemlos.

Weiss jemand eine Problemlösung ?

Grüße fritz29


Vermeide bitte für ein Anliegen mehrere Topics zu eröffnen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/kein-persoenlicher-hotspot-auf-meinem-iphone-xs-ist-die-esim-der-uebeltaeter-538036


Hi @fritz29,

ich habe dir gerade hier geantwortet. Für eine bessere Übersichtlichkeit schließe ich diesen Thread hier. 

Viele Grüße

Vivian