Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiler Hotspot lässt sich nicht einrichten.


Hallo,

auf meinem o2 account M Boost mit 3 Multicards lässt sich auf meinem iPhone XS der persönliche Hotspot nicht einrichten. Es kommt die Fehlermeldung: Wenden sie sich an O2.

Mit der anderen Multicard in meinem iPhone 8 funktioniert alles problemlos.

Weiß jemand eine Lösung ?

Grüße Fritz29

 

icon

Lösung von Sandroschubert 26 June 2020, 21:11

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Mittlerweile glaube ich, dass die esim der Übeltäter ist. IOS 15.1 und die o2 esim haben wohl ein Problem.

Auf meinen anderen iPhones mit micro sim cards läuft alles problemlos.

Weiss jemand eine Problemlösung ?

Grüße fritz29

Vermeide bitte für ein Anliegen mehrere Topics zu eröffnen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/kein-persoenlicher-hotspot-auf-meinem-iphone-xs-ist-die-esim-der-uebeltaeter-538036

Hi @fritz29,

ich habe dir gerade hier geantwortet. Für eine bessere Übersichtlichkeit schließe ich diesen Thread hier. 

Viele Grüße

Vivian