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Gelöst

Mobile Offline seit Ende Oktober 25.11.2019

  • 25 November 2019
  • 5 Antworten
  • 540 Aufrufe

Klartext. Bitte unterlassen Sie als Antwort weitere Abwimmelstrategien oder den Hinweis, daß es technische Störungen gibt. Als Verbraucher interessiert mich nur, ob ich auf vertragliche Leistungen zugreifen kann. Dies ist hier nicht der Fall! Der Hinweis auf Ihrer Seite “Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei” finde ich äußerst spärlich, wenn diese Information seit über einen Monat jede ½ Stunde aktualisiert wird. Ich bitte nun entgültig die Firma Telefonica iher Vertragspflicht nachzukommen und mir den Grund der in diesem Jahr wiederholtem technischen Ausfall mitzuteilen.

MFG

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Lösung von o2_Bianca 27 November 2019, 11:56

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5 Antworten

Klartext.

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Die Moderatoren haben keine anderen Infos als auch im Live-Check für dich zu lesen sind.

 

Wurde dir die Dauerverfügbarkeit des Netzes am beanstandeten Ort vertraglich zugesichert?

 

Ja - es handelt sich um einen 2jährigen Vertrag mit 15 Gigybytes mobiles Internet in 1 Monat

Hallo @Proot,

 

ich kann verstehen, dass Du zu den Einschränkungen unter Deiner Adresse genauere Informationen haben möchtest. Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Da es sich um ein komplexes Fehlerbild handelt, können wir aktuell noch keine genaue Aussage zum Ende der Einschränkungen machen. Ich bitte Dich deshalb um noch etwas Geduld.

 

Viele Grüße Bianca

erstmals danke für die Antwort 

FG

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ja - es handelt sich um einen 2jährigen Vertrag mit 15 Gigybytes mobiles Internet in 1 Monat

Das ist nicht die Antwort auf die (rhetorische) Frage gewesen. Diese lauter nämlich 'nein'.

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