Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



seitdem ich vor ca. einen Monat aus dem Urlaub, von Russland, zurückgekommen bin, habe ich ein Problem mit meinen Mobilen Daten. Ich hatte immer das Data Pack L für 9,99 Euro, was monatlich automatisch erneuert wird. Das ging bis dahin auch immer gut, bis ich aus Russland zurückkam, zwar wird der Betrag abgezogen aber erhalte keine Mobilen Daten. Wenn ich sie einschalte, erscheint kein 4G Symbol und wenn ich in den Einstellungen gucke steht da auch 0 B mobile Daten. Dies ist schon zwei mal passiert.

Ich habe auch schon versucht auf einen anderen Tarif zu wechseln, doch da erscheint das selbe Problem.
Hallo!



Ich denke, dass es bei dir um Prepaid geht?



Du hast das Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!

Unter Mein o2 steht auch, dass das Pack aktiv ist? Und du hast eine SMS bekommen, dass das Pack verlängert wurde?

Telefonieren und SMS versenden geht?

Zur Not kostenlos die 0800-9377546 anrufen und kostenlos eine leere SMS an die 56656.

Du hast das Handy auch einmal auf 3G und 2G umgestellt?

Deine Antwort