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Liebe o2 Kundenservice,

ich nutze den Tarif o2 Grow online mit Connect-Option dank 60 Plus-Vorteil für 19,99 €.

Die Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich kann jetzt monatlich kündigen.

Mein Datenvolumen war anfangs 40 GB und ist heute 60 GB, ich nutze zwei Multicards kostenlos, eine davon ist eine e-Sim.

Mit dem Vertrag bin ich zufrieden, aber ich suche jetzt einen günstigen neuen Tarif der die positiven Eigenschaften (kostenlose Connect-Option, 60 Plus-Vorteil, kostenfreie Festnetzrufnummer und natürlich mein Datenvolumen beinhaltet). Ich möchte den neuen Tarif mit einem neuen Smartphone abrunden.

Mitbewerber haben mir da Angebote unterbreitet, die sehr gut sind.

Allerdings bin ich jetzt fast 25 Jahre Kunde bei o2 und würde es gern bleiben.

Bitte unterbreitet mir Angebote zur Vertragsverlängerung mit kostenlose Connect-Option, 60 Plus-Vorteil, kostenfreie Festnetzrufnummer und natürlich mein Datenvolumen beinhalten und einem Smartphone.

Beim Smartphone interessiert mich das A55 5G 128GB oder alternativ das A35 5G 128GB.

Vielen lieben Dank für ein Angebot

Frank

Hallo Maren,

ich eben die weitere Multicard bestellt, hat alles geklappt.

Alles kostenfrei und kommt per Post.

Ich möchte mich noch einmal bei dir und Bumer bedanken, ihr habt mir echt gut geholfen.

Gut das ich auf euch gehört habe und meinen Vertrag nicht umgestellt habe, der Grow ist echt spitze.

Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und später frohe Weihnachten.

Liebe Grüße

Uranus (Frank)


Hallo ​@Uranus,

danke dir ebenfalls! Gut, dass du es so belässt.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und ein großartiges Jahr 2025!

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo Maren,

darf ich eine Frage zu meiner bestellten Multicard stellen?

Ich hatte die Karte am 12.12.2024 bestellt und auch eine Mail erhalten das diese per Post geschickt wird.

Wenn ich unter “Meinen Bestellungen” steht weiterhin: “SIM Nummer wird zugeordnet, Neue SIM für Neues Gerät 1, Status: SIM-Karte wird bald versandt

Nach Erhalt Ihrer SIM-Karten aktivieren Sie diese hier, um sie nutzen zu können:”

Gestern hatte ich den Kundenservice angerufen und mir wurde gesagt das kann alles bis zu 2 Wochen dauern.

Kannst du vielleicht nachsehen wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist.

Vielen Dank und liebe Grüße

Uranus (Frank)


Kannst du vielleicht nachsehen wie der aktuelle Bearbeitungsstand ist?

das ist dein aktueller Stand:

Wenn ich unter “Meinen Bestellungen” steht weiterhin: “SIM Nummer wird zugeordnet, Neue SIM für Neues Gerät 1, Status: SIM-Karte wird bald versandt.


Hallo Bumer,

der aktuelle Bearbeitungsstand ist unverändert


Weiß ich, bei mir sieht es nicht anders aus. 🤷‍♂️


Also laut E-Mail, die eben gekommen ist, ist die bestellte Multicard heute versendet, bei unter meine Bestellungen steht aber noch nichts.


Habe ich gerade auch bekommen. Morgen sieht man das im Kundenportal. 😉


Hallo ​@Uranus,

am 12. hast du eine Multikarte bestellt. Der Versand dauert in der Regel 2 bis 5 Werktage. Ist die SIM-Karte inzwischen bei dir angekommen?

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


Hallo Maren,

ja die SIM-Karte ist heute angekommen. Danke das noch einmal nachgeschaut hast.

Liebe Grüße und schöne Festtage wünsche ich dir.

Uranus (Frank)


Hallo ​@Uranus,

super, dass alles geklappt hat! 💙

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen großartigen Start ins Jahr 2025.

Liebe Grüße, Maren 🎄🌟🦌


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