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Die App funktioniert nicht, Fehlermeldung: Daten können nicht geladen werden (Fehler 502).Ebenso kann ich über den Browser meine Daten nicht aufrufen, auch hier können die Daten nicht geladen werden. 



Hallo @KlausEilermann ,



entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe gesehen, dass auch schon eine Meldung an die Techniker aufgenommen wurde. Die haben aber geschrieben, dass sie den Fehler nicht nachvollziehen konnten.



Da ich selbst mit einem Testzugang auch nicht auf die Daten komme, habe ich die Meldung nochmal mit dem Hinweis an die Techniker geschickt, dass das Problem noch nicht gelöst ist.



Wenn wir irgendetwas für dich erledigen sollen, schreibe uns bitte.



Gruß, Solveig



 



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Hallo!



Bei mir funktioniert wieder alles.Danke schön!



Gruß Klaus




TV




Bei mir taucht seit Tagen auch der Fehler 502 bei der O2-App auf.



Neuinstallation und Smartphone Ausschalten hat nichts gebracht.



In einem Mobilfunkforum berichten auch andere Nutzer über das Problem, manche haben es schon mehr als 3 Wochen.



Eigentümlicher Weise berichten Nutzer, die Verträge über Tarifhaus abgeschlossen haben, dass sie jetzt keine Probleme mehr haben.



Bei mir begannen die Probleme, als ich die 2 GB zusätzliche Daten für den ComputerBild Netzcheck buchte. 




Hallo Heinzpeter,



ich habe gerade einmal mit meinem Testzugang den generellen Zugang per PC getestet. Das sollte einwandfrei funktionieren.



Bei Dir beschränkt es sich auch wirklich nur auf die App?



Welches Gerät/ Betriebssystem nutzt Du denn, und welche Version?



Und tritt der Fehler direkt auf wenn Du die App öffnest, oder nur in einem bestimmten Bereich?



Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,



Jessica ☺️



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Mit "o2online" funktioniert nur der Verbrauchs-Check nicht.



Mit der O2-App kann ich keine Daten aufrufen.



Der Fehler tritt, wie bereits geschrieben, seit der Buchung der 2 GB aus der Computer Bild Netztest Aktion auf.




Hallo, 



Ich habe das gleiche Problem, dass



bei mir seit 2 Wochen auch der Fehler 502 bei der O2-App auftaucht. Auch auf der HP von O2 können keine Verbrauchsdaten und Tarifoptionen angezeigt werden. 



Neuinstallation und Smartphone Ausschalten hat nichts gebracht.Der Fehler tritt seit der Buchung der 2 GB aus der Computer Bild Netztest Aktion auf.




Bei mir funktionieren wieder



O2-App und o2online,



wahrscheinlich durch den neuen Rechnungsmonat.




Hallo Heinzpeter, 



danke für die Info. Werde dann wohl mal abwarten, ob bei mir eventuell auch wieder alles in der App und online funktioniert. 



Schönen Feiertag heute noch. 



Gruß Simone 




Hallo, ich habe das selbe Problem. Keine Tarifoptionen sind einsehbar, weder per App noch per Browser. Ein Anruf beim Service brachte auch keine Lösung. 



Was kann ich tun?



Gruss




Hallo @FoneBone,



ich habe gesehen, dass bereits eine Fehlermeldung für dich aufgenommen wurde. Unsere Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Du bekommst direkt von den Kollegen eine Rückmeldung, wenn der Fehler behoben werden konnte.



Viele Grüße Bianca



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Die App funktioniert nicht, Fehlermeldung: Daten können nicht geladen werden (Fehler 502).Ebenso kann ich über den Browser meine Daten nicht aufrufen, auch hier können die Daten nicht geladen werden.
Hallo @Benni88,

bitte stell doch einmal einen Screenshot hier ein, wo die Fehlermeldung ersichtlich ist 🙂 (ohne persönliche Daten). Dann leite ich das an die Technik weiter!



Viele Grüße,

Flo
Hallo @Benni88,

bitte stell doch einmal einen Screenshot hier ein, wo die Fehlermeldung ersichtlich ist 🙂 (ohne persönliche Daten). Dann leite ich das an die Technik weiter!



Viele Grüße,

Flo


Die Screenshots von der App & Browser


Hallo @Benni88,

ich habe ein Ticket für dich erstellt. Nun müssen wir warten, bis die Technik sich deinen Datensatz angeschaut hat.



Viele Grüße,

Flo
Hallo @Benni88,

ich habe ein Ticket für dich erstellt. Nun müssen wir warten, bis die Technik sich deinen Datensatz angeschaut hat.



Viele Grüße,

Flo


Vielen Dank es geht wieder alles 🙂
Hallo, ich habe genau das selbe Problem!

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