Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein per Handyrechnung bezahlen ist merkwürdig


Guten Tag,

 

ich habe mich im Internet moderat darüber informiert, aber das was ich darüber heraus gefunden habe ist in meinem Fall nicht hilfreich. Meine Drittanbieter Einstellung über die Mein o2 App ist auf allen optionen aktiviert und funktioniert sogar auf der Xbox (Microsoft Store) problemlos.

 

Dennoch wenn ich per Handyrechnung im Google Play Store verwenden möchte meint der Store das dass Konto geschlossen wurde, obwohl dass alleine wegen dem MS Fall nicht stimmt. Wo liegt das Problem?

 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

 

Mfg.

icon

Lösung von MariaMostrich 15 August 2020, 07:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Bei Fragen oder Problemen kannst du dich direkt an den Play Store Kundenservice wenden. Diesen erreichst du auch per Telefon:

 

Aus Deutschland:

Telefon: 0800 723 5105

9:00 bis 21:00 Uhr (Montag–Freitag)
10:00 bis 18:00 Uhr (Samstag–Sonntag)

 

z B bei einer automatischen Sperre ist bezahlen mit Mobilfunktarif Rechnung nicht möglich, wir müssen dann eine andere Bezahlmethode verwenden.

Schöne Grüße von Maria Mostrich

Dennoch wenn ich per Handyrechnung im Google Play Store verwenden möchte meint der Store das dass Konto geschlossen wurde, obwohl dass alleine wegen dem MS Fall nicht stimmt. Wo liegt das Problem?

Eine Frage, warum willst du über Mobilfunkrechnung bezahlen wenn du es selbst gesperrt hast?

 

Wähle, wie geschrieben, eine andere Bezahlungsmethode im Store aus.

Deine Antwort