Hallo,
seit gestern funktioniert Mein O2 - Login nicht. (von 2 Macs mit Safari und Chrome) Ich kann mich zwar einloggen, danach kann ich aber nichts anklicken, es kommt immer die Meldung "zu viele Umleitungen".
Ich benötige aber dringend Zugriff auf meine Rechnungen wg. Steuererklärung.
Seite 1 / 1
Hallo poisonxy,
magst du mal im Browser die Cookies löschen, neustarten und schauen, ob es dann funktioniert? Manchmal klappt es auch schon in einem privaten Fenster bzw. Inkognito-Fenster in Chrome.
Viele Grüße :)
Michi
magst du mal im Browser die Cookies löschen, neustarten und schauen, ob es dann funktioniert? Manchmal klappt es auch schon in einem privaten Fenster bzw. Inkognito-Fenster in Chrome.
Viele Grüße :)
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.