Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich war im August 14 Tage in Kroatien und obwohl ich definitiv kein Datenroaming aktiviert hatte wurde mir an 7 nicht zusammenhängenden Tagen jeweils ein Daypack abgerechnet.

Wie kann ich das mittlerweile reklamieren, nachdem man scheinbar keine Mail schreiben kann und ich die Anfrage auch in “Mein O2” nicht direkt absetzen kann?

Du kannst - wie in der Rechnung angegeben - schriftlich reklamieren. (Kundenbetreuung in Nürnberg)

Die Erfolgsaussichten dürften aber sehr gering sein, wenn du nicht netzseitig das Roaming deaktiviert hast.

Softwareseitige Sperren des Handys sind erfahrungsgemäß unzuverlässig und zudem nachträglich kaum nachweisbar.


Hallo und herzlich willkommen in der Community @peperez. :wave:

 

Hattest du deine schriftliche Reklamation bereits versendet und sollen wir das Roaming für dich in Zukunft deaktivieren?

 

LG Steffen


Deine Antwort