Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

 

Da ich meine letzte Rechnung nicht bezahlen konnte, weil mein Konto nicht gedeckt war, habe ich dies ein paar Tage später gemacht (20.03). Nun bekam ich am 26.03 eine Mahnung in der stand dass ich 3 Tage Zeit habe meine Ratenzahlung zu bezahlen. Der Brief ist vom 24.03. Nun bin ich verwirrt, da ich dies bereits gemacht habe. Anrufen kann ich auch nicht, da, aufgrund des Virus,  alles eingeschränkt worden ist.

Ich hoffe auf antwort. 

LG

Hallo!

 

Was hattest du eingezahlt? Deine Mobilfunkrechnung?

Hast du auch einen o2 my Handy Vertrag? In der Mahnung steht “Ratenzahlung”?

Falls Mobilfunk- und o2 my Handy Vertrag: Du hast die beiden Rechnungen getrennt gezahlt und auch die entsprechenden Kundennummern jeweils angegeben?


In meino2 unter r3chnungen jahresübersicht das pdf öffnen und offene Posten prüfen.

 

oft überschneidet sich Brief und zahlungseingang, manchmal nehmen die Kunden falsche Bankverbindung oder falsche Kundennummer.

 


Hallo @Leo98 ,

 

willkommen in unser Community. :relaxed:

 

Wenn du die Überweisung mit der korrekten Kundennummer als Verwendungszweck angegeben hast, dann gehe ich auch von einer Überschneidung aus. 20.03., die Bank braucht ein paar Tage für die Ausführung, das kommt hin zeitlich. :wink:

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort