Warum O2
Warenkorb
Service

LTE seit Wochen nicht verfügbar

  • 31 October 2019
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

  • Neuling
  • 5 Antworten

Liebes o2 Team, seit mehreren Wochen ist im PLZ-Gebiet 69253 kein LTE verfügbar.

 

Bei der Störungsabfrage steht, “.. eine Basisstation in der Nähe funktioniert nicht korrekt”.


Das kann ja wohl nicht wahr sein ? Das Technik defekt werden kann ist das eine, aber das es wochenlang (wir jeden hier von 5 oder 6 Wochen) nicht repariert wird, kann ja wohl nicht sein.

Sollte die Aussage kommen, “Ersatzteile können nicht geliefert werden” würde ich den Lieferant / Hersteller wechseln. Ich finde es  eine Unverschämtheit gegenüber Vertragskunden, die jeden Monat ordentlich ihren Beitrag zahlen und wie ich 6 von 7 Tagen in der Woche zuhause sind bzw. sein müssen.

 

Hier sollte o2 jedem Vertragskunden mindestens eine Monatsrechnung gutschreiben.

 

Ich war vor vielen Jahren schon mal zufriedener Kunde bei Euch, letztes Jahr haben mich Bekannte gewarnt, weiterempfehlen kann man Euch wenn man auf dem Land wohnt leider nicht.

 

P.S. Da es hier kein schnelles Internet über die “normale” Leitung gibt, wollte ich einen Datenvertrag mit hohem Volumen nehmen um auch mein Homeoffice über LTE machen zu können.

Das werde ich mir gründlich überlegen.


Gerne hätte ich diese Beschwerde per Mail an Euch gesendet, aber leider ist auf Eurer Homepage keine Mailadresse zu finden.

 

Grüße von einem ansonsten geduldigen aber was das Thema angeht “stinksaueren” Zeitgenossen.


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @RCF,

willkommen in der o2 Community.

Tut mir Leid, dass du mit solchen Einschränkungen zu kämpfen hast. Die Störung liegt sowohl im 3G als auch im 4G Bereich.Das ist wirklich blöd und ich hoffe, dass die Probleme bald behoben sind. Leider kann ich dir keine genaueren Angaben zur Entstörung machen :/

Viele Grüße,
Flo

 

Deine Antwort