Liebes o2 Team, seit mehreren Wochen ist im PLZ-Gebiet 69253 kein LTE verfügbar.
Bei der Störungsabfrage steht, “.. eine Basisstation in der Nähe funktioniert nicht korrekt”.
Das kann ja wohl nicht wahr sein ? Das Technik defekt werden kann ist das eine, aber das es wochenlang (wir jeden hier von 5 oder 6 Wochen) nicht repariert wird, kann ja wohl nicht sein.
Sollte die Aussage kommen, “Ersatzteile können nicht geliefert werden” würde ich den Lieferant / Hersteller wechseln. Ich finde es eine Unverschämtheit gegenüber Vertragskunden, die jeden Monat ordentlich ihren Beitrag zahlen und wie ich 6 von 7 Tagen in der Woche zuhause sind bzw. sein müssen.
Hier sollte o2 jedem Vertragskunden mindestens eine Monatsrechnung gutschreiben.
Ich war vor vielen Jahren schon mal zufriedener Kunde bei Euch, letztes Jahr haben mich Bekannte gewarnt, weiterempfehlen kann man Euch wenn man auf dem Land wohnt leider nicht.
P.S. Da es hier kein schnelles Internet über die “normale” Leitung gibt, wollte ich einen Datenvertrag mit hohem Volumen nehmen um auch mein Homeoffice über LTE machen zu können.
Das werde ich mir gründlich überlegen.
Gerne hätte ich diese Beschwerde per Mail an Euch gesendet, aber leider ist auf Eurer Homepage keine Mailadresse zu finden.
Grüße von einem ansonsten geduldigen aber was das Thema angeht “stinksaueren” Zeitgenossen.