Ich wollte vorhin bei live chat Kundenservice chatten und werde daraufhin aufgefordert mich einzuloggen obwohl ich bereits eingeloggt bin ich habe es auch bereits auf ein anderen Browser versucht
Hast du es schon an einen anderen Gerät getestet?
Nein noch nicht.
Hallo
sind die Pop-Up-Fenster in deinem Browser aktiviert? Vielleicht möchtest du einen anderen Browser ausprobieren. Worum geht es denn genau? Alternativ kannst du auch WhatsApp ausprobieren.
Liebe Grüße, Maren
Hallo Maren, ja sind sie. Wenn das mit dem Smartphone nicht klappt dann muss ich wohl mal an den PC. Es geht um die Kündigung/ Vertragsverlängerung . WhatsApp funktioniert bis zum einloggen. Entweder bekomme ich gar keine SMS oder mir wird gesagt der Code ist falsch. Jetzt bin ich bis morgen gesperrt. Läuft bei euch.
Hallo
bitte reiche die Kündigung erneut online ein, da dein Nachname unvollständig ist und auch der zweite Vorname sowie das Geburtsdatum fehlen. Sobald du das korrigiert hast, wird die Kündigung eingetragen. Einige Tage später kannst du dann auch online selbst die Angebote zur Vertragsverlängerung einsehen. Oder wir machen dir gerne auch ein Angebot.
Liebe Grüße, Maren
Ah ja, sobald ich mich einloggen kann werde ich das machen. Angebote konnte ich ja einsehen, die kommen aber nicht infrage.
Hallo
Angebote werden erst wieder spannend, wenn die Kündigung auch ein paar Tage eingetragen ist. Berichte mir, ob dann alles funktioniert.
Liebe Grüße, Maren
Ah ja, sobald ich mich einloggen kann werde ich das machen.
du brauchst dich nicht einloggen.
https://info.o2online.de/kuendigung/
Hallo Maren, ich denke das kündigen hat funktioniert. Danke.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.