Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wollte vorhin bei live chat Kundenservice chatten und werde daraufhin aufgefordert mich einzuloggen obwohl ich bereits eingeloggt bin ich habe es auch bereits auf ein anderen Browser versucht

Hast du es schon an einen anderen Gerät getestet?


Nein noch nicht.


Hallo ​@Syncromat,

sind die Pop-Up-Fenster in deinem Browser aktiviert? Vielleicht möchtest du einen anderen Browser ausprobieren. Worum geht es denn genau? Alternativ kannst du auch WhatsApp ausprobieren.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo Maren, ja sind sie. Wenn das mit dem Smartphone nicht klappt dann muss ich wohl mal an den PC. Es geht um die Kündigung/ Vertragsverlängerung . WhatsApp funktioniert bis zum einloggen. Entweder bekomme ich gar keine SMS oder mir wird gesagt der Code ist falsch. Jetzt bin ich bis morgen gesperrt. Läuft bei euch.


Hallo ​@Syncromat,

bitte reiche die Kündigung erneut online ein, da dein Nachname unvollständig ist und auch der zweite Vorname sowie das Geburtsdatum fehlen. Sobald du das korrigiert hast, wird die Kündigung eingetragen. Einige Tage später kannst du dann auch online selbst die Angebote zur Vertragsverlängerung einsehen. Oder wir machen dir gerne auch ein Angebot.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Ah ja, sobald ich mich einloggen kann werde ich das machen. Angebote konnte ich ja einsehen, die kommen aber nicht infrage.


Hallo ​@Syncromat,

Angebote werden erst wieder spannend, wenn die Kündigung auch ein paar Tage eingetragen ist. Berichte mir, ob dann alles funktioniert.

Liebe Grüße, Maren 🍂


Ah ja, sobald ich mich einloggen kann werde ich das machen.

du brauchst dich nicht einloggen.

https://info.o2online.de/kuendigung/


Hallo Maren, ich denke das kündigen hat funktioniert. Danke.


Deine Antwort