Ich habe, weil es beim alten Provider zu viel Probleme gibt aber der alte Vertrag noch einige Zeit läuft, vor ein paar Tagen probehalber online einen Vertrag ( Monatlich kündbar ) abgeschlossen.
Diesen wollte ich dann im Urlaub testen ( und dann ggf. auf den nächst größeren 24 Monatsvertrag ) wechseln. Leider ist bis heute von der SIM geschweigedenn einer Nachricht wann damit zu rechnen ist nichts zu sehen.
Wie lange dauert es bei O2 bis man weiß wann ( und ob ) man die SIM erhält. Da man ja online
nicht direkt die Zusatz-SIMs die man noch braucht direkt mit bestellen kann würde das dann noch mal einige Tage dauern so das fraglich ist ob es noch rechtzeitig kommt oder ich mir lieber
vorher noch einen anderen Provider suche wo man die Karten dann auch bekommt.
Seite 1 / 1
Wann war die Bestellung? SIM-Karten kommen in der Regel innerhalb von 3-5 WERKTagen
Montag also vor 5 Tagen. Also deutlich länger als bei anderen Providern. Wenn man dann noch mal 5 Tage warten muss bis die Zusatzkarten die man ja erst dann nachordern kann ( O2 Connect ) kommen ist es zu spät. Dann weiß ich schon mal Bescheid. Gut das ich die monatlich kündbare Variante genommen hab. Denn aus einem "in der Regel" 3-5 wird dann auch schnell mal gerne ein 7-10 Tage.
Hallo gillem,
die Karte sollte, wenn am Montag bestellt, natürlich bereits bei dir angekommen sein.
Eine Sendungsverfolung können wir leider nicht anbieten. Ist die Karte bis Mittwoch also noch nicht bei dir angekommen, so wäre eine Stornierung mit Neuaufnahme, oder aber eine Aktivierung mit Ersatzkartenbeschaffung (online oder direkt im Shop) nötig.
VG,
Kurt
die Karte sollte, wenn am Montag bestellt, natürlich bereits bei dir angekommen sein.
Eine Sendungsverfolung können wir leider nicht anbieten. Ist die Karte bis Mittwoch also noch nicht bei dir angekommen, so wäre eine Stornierung mit Neuaufnahme, oder aber eine Aktivierung mit Ersatzkartenbeschaffung (online oder direkt im Shop) nötig.
VG,
Kurt
Heute ist die SIM endlich angekommen. Hoffe das die ZusatzSIMs die man ja erst jetzt ordern konnte nicht genau so lange brauchen. Wäre ja ein schlechter Start bei O2.
Hallo gillem,
falls nicht: Sag uns hier gerne nochmals Bescheid 🙂
Viele Grüße,
Kurt
falls nicht: Sag uns hier gerne nochmals Bescheid 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.