Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"Lieber o2 Kündigung zur ihrer Kündigung haben wir noch wichtige fragen..."

  • 13 January 2012
  • 3 Antworten
  • 1942 Aufrufe

hallo

 

ich hab mir montag den o2 100 blue vertrag für 2 jahre geholt.. anschliessend habe ich sofort gekündigt damit ich es in 2 jahren nicht vergesse..aber ich hab gestern eine sms bekommen " Lieber o2 kunde zur ihrer Kündigung haben wir noch wichtige fragen rufen sie uns bitte an...." so in etwa sah die sms jetzt meine frage WAS SOLL DAS DEN HEIßEN ? ich habe gekündigt und fertig..


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Das nennt sich Kundenrückgewinnung. Dort macht man dir ein Angebot, damit du länger als die 2 Jahre bleibst. Kannst anrufen oder ignorieren.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hmmm.... Es war innerhalb zwei Wochen nach Abschluss! Hast du das online gemacht? Vielleicht wollen sie sicher gehen, dass es kein Widerspruch ist! Ich würde das sicherheitshalber klären, bevor meine SIM-Karte abgeschaltet wird!

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wie bielo schon angedeutet hat ist das das Standardprozedere bei einer Kündigung.

Reagiert man nicht, bekommt man nach ein paar Wochen die Kündigungsbestätigung.

Ruf man an, bekommt man ggfs. einen kleinen Bonus wenn man die Kündigung zurücknimmt.

Dabei st es egal wie lange der Vertrag noch läuft.