Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LG G8S ThinkQ zur Vertragsverlängerung sowie Gebührenanpassung

  • 10 November 2019
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo,

ich hätte folgendes Anliegen…..in ein paar Wochen stehen bei mir erneut zwei Vertragsverlängerungen an, jedoch würde mir eine Vertragsverlängerung teurer zu stehen kommen (30€ im Monat pro Vertrag), als zwei neue Verträge (20€ im Monat pro Vertrag), daher wollte ich in Erfahrung bringen, ob es möglich wäre, da ich meine bisherigen Verträge gerne behalten würde, diese preislich zur Verlängerung Verlängerung hin anzupassen.

Ergänzend zu diesem Punkt, würde ich gerne das LG G8S ThinkQ zu einem der Veträge erhalten, falls machbar.

Ich bedanke mich für eventuelle Antworten.

icon

Lösung von Railworker96 11 November 2019, 15:14

Zur Antwort springen

1 Antwort

Guten Tag,

ich habe das Thema anderweitig gelöst, Frage kann geschlossen werden.

Danke.

 

 

Deine Antwort