Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Langsames Internet trotz vorhandenem Datenvolumen

  • 18 August 2020
  • 1 Antwort
  • 96 Aufrufe

Benutzerebene 1

Guten Morgen zusammen,

 

laut meiner O2-App habe ich ca. 6,5 / 10GB Datenvolumen verbraucht.

Trotzdem surfe ich seit gestern im mobilen Netz unglaublich langsam. Kommunikation über WhatsApp funktioniert - alles andere lädt einfach nicht.

 

Woran könnte dies liegen?

Telefon wurde bereits in den Flugmodus gesetzt, Neugestartet und für 5 Minuten komplett ausgeschaltet.

Ansonsten lief immer alles einwandfrei. Fehler besteht erst seit gestern morgen.

 

Viele Grüße

 

Fabian


1 Antwort

Hallo @TRSPNT,

 

schön, dass Du Dich hier wieder meldest. :relaxed: Auch wenn der Grund kein schöner ist.:unamused:

 

Hast Du schon im Live-Check geprüft :mag: , ob es aktuell Einschränkungen bei der Netzversorgung in dem Bereich gibt? :nerd: Wir haben zu diesem Thema auch einen tollen Artikel. Dort sind noch einmal alle Informationen zusammengefasst. :information_source:

Du könntest auch Deine SIM-Karte in einem anderen Handy :iphone: ausprobieren, so kannst Du einen evtl. Defekt am Handy ausschließen. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Deine Antwort