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Warum O2
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Ich hatte die schlechteste Erfahrung im Kundenservice. Die Dame hörte überhaupt nicht zu und sie redete und redete mit mir, als wäre ich dumm und erklärte mir Dinge, die ich bereits weiß und die ich überhaupt nicht verstehen wollte! Ich habe eine Ratenzahlung für ein Gerät, das ich gekauft habe. Ich hatte jedoch im Januar eine Überzahlung auf mein SIM-Konto vorgenommen, sodass ich die Gutschriften von meinem SIM-Konto auf mein Ratenkonto überwies, indem ich im Januar und Februar 02 anrief. Im Moment habe ich eine Rechnung für 2 Monate zur Hand und die App sagt, dass ich seit 3 ​​Monaten nicht mehr bezahlt habe. Diese Dame half mir überhaupt nicht und sagte mir, dass mein Plan annulliert werden würde. Ich habe 3 Mal versucht, 02 anzurufen, und bin im Moment so erschöpft. Niemand spricht Englisch. Ich bat sie, mich zurückzurufen, und sie taten es nicht. Wenn alles vorbei ist, habe ich vor zu wechseln oder so. Keine Internet-Hilfe oder E-Mail.

Hallo @SalpiO,

tut mir leid, dass du bisher keine für dich akzeptable Hilfe erhalten hast. Wie ich sehe, hattest du dich gestern nochmal mit den Kollegen in Verbindung gesetzt. Konnte man dir inzwischen eine Lösung anbieten oder benötigst du hier noch Unterstützung von uns?

Du kannst uns hier auch gerne in Englisch schreiben, wenn das für dich angenehmer ist.

VG
Dennis


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