Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung nach Kündigung


Hallo Community, 

 

mein Vertrag läuft Anfang Februar aus, nach dem ich 10 Jahre o2 Kunde bin, habe ich immer noch kein Angebot seitens o2 zur Verlängerung erhalten. Ich würde gerne meine Partnerin mit zu o2 nehmen und natürlich mein Vertrag weiterhin behalten. Mit einem Datentarif von 10 GB oder 20 GB.

Ich bräuchte hierzu auch ein aktuelles Smartphone am besten ein IPhone 11! 

 

Ich hoffe das Sie mir ein gutes und attraktives Angebot unterbreiten. 

 

Beste Grüße 

 

icon

Lösung von Mythos1903 3 December 2019, 12:17

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Mythos1903,

falls du Interesse an einer Vertragsverlängerung hast, schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_VVL und nenn uns dort deinen Wunschtarif (und ggf. ein Wunschhandy). Gerne machen wir dir dann ein Angebot :)

Viele Grüße,
Flo

Vielen Dank wurde angeschrieben

Hallo  @Mythos1903 

 

konntest du dir schon Gedanken zu unserem Angebot machen? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika

Hallo vielen Dank für das Angebot. 

 

Die kundenhotline rief mich an und habe alles dort geklärt. 

 

Beste grüsse 

@Mythos1903 Danke für die Rückmeldung.
Es freut mich, dass dir die Kollegen ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif.

 

Kennst du schon unser Adventsgewinnspiel?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort