Hallo! Ich habe meinen Vertrag gekündigt, da ich das bisher vorhandene Datenvolumen meines Vertrages nicht mehr benötige und ich bei den Angeboten zur Vertragsverlängerung leider nur Angebote mit gleich oder sogar noch mehr Datenvolumen erhalte. Erfolgt noch eine Meldung durch die Kundenrückgewinnung oder findet so etwas nicht mehr statt?
Liebe Grüße
Du wirst dann mit großer Wahrscheinlichkeit angerufen von 017688840xxx. Alternativ steht die Rufnummer von Winback im Kundenportal, wo du selber anrufen kannst.
Hallo
ich sehe, dass du deinen Vertrag bereits in einen kleineren Tarif verlängert hast. Damit dürfte alles geklärt sein – oder kann ich dir noch weiterhelfen?
Liebe Grüße, Maren
Fast! Ich würde noch gern eine der vorhandenen Multicards löschen und deaktivieren, leider wird mir hierbei immer eine Fehlermeldung angezeigt, dass die Anfrage gerade leider nicht bearbeitet werden könne und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Könntet ihr mir da noch weiterhelfen?
Durch die eingetragene Kündigung kannst du die Multicard nicht deaktivieren.
Mein Vertrag ist ja aber nun verlängert?
Ja stimmt, dann melde dich mit der passenden Rufnummer an und probiere es erneut.
Bleibt leider bei der entsprechenden Fehlermeldung.
Du meldest dich auch wirklich mit der Rufnummer an zu der die Multicard gehört? Mit einer anderen Anmeldung geht es nicht.
Ja, ich habe nur die eine Rufnummer.
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