Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenrückgewinnung


Hallo, 

Ich habe meinen Vertrag gekündigt, und wurde heute von einem ihrer MA aus der Kundenrückgewinnungsabteiöung angerufen. 

Soweit so gut,ich habe ja  irgendwie auf den Anruf gewartet. 

Allerdings wenn ich dieses Angebot im Netz vergleiche (Junge Leute Rabatt oder Neukunden) komme ich pro Monat auf 4€ weniger.. 

 

Ich hab jetzt von ihrem Kollegen ein IPhone xr 64gb + Tarif 20gb vorgeschlagen bekommen .. 29€ das Handy + 19,99€ der Tarif. Wären wir bei 48,99€ 

 

Mir geht es nicht wirklich um die 4€ aber darum , dass ein langjähriger Kunde gleichgestellt wird mit einem Neukunden. 

(Wobei es nun auch kein Spezialangebot ist, weil ich heute das Sonderangebot für Neukunden im Fenster meiner O2 Filiale gesehen habe, die meinten die solle mich nochmal bei Ihnen einfach melden.)

Ich werde mir überlegen ob ich in den nächsten 14 Tagen von meinen Widerruf Gebrauch machen kann, sofern Sie nicht eventuell doch ein anderes Angebot für mich haben? 

 

Viele Grüsse 

 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Bei welchem deutschen Mobilfunkanbieter bekommen Vertragsverlängerer denn dieselben Konditionen wie Neukunden?

Bei welchem deutschen Mobilfunkanbieter bekommen Vertragsverlängerer denn dieselben Konditionen wie Neukunden?

Naja, wenn man einen Kunden halten möchte, dann setzt man ihn doch so weit gleich wie einen Neukunden. Sonst hat dieser ganze Quatsch an Rückgewinnung für mich keinen Sinn. 

 

Hallo,

 

dann hat es keinen Sinn. Hier wirst du kein anderes Angebot erhalten. Die Mitarbeiter hier arbeiten mit den gleichen Systemen.

 

Gruß 

Hallo, 

Dann müsste ich es eben so hinnehmen und Widerrufen:) ist ja kein Thema. Dachte man kann es hier nir erläutern wieso weshalb warum. 

 

Zudem ich keine SMS oder Email wie abgemacht vom Mitarbeiter erhalten habe? ..Wie lange dauert das? Das die Umstellung erfolgte etc... 

 

Liebe grüsse 

Hallo @Jnn_xx ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

Eine Vertragsverlängerung und ein Tarifwechsel laufen immer über Nacht durch das System. Du solltest also am 15.10.2019 eine Bestätigung über die Konditionen erhalten haben.

Sobald eine Vertragsverlängerung durchgeführt ist, können wir kein neues Angebot im System erstellen. Ich kann dir auch nicht sagen, ob eine neues Angebot dann besser oder schlechter wäre als das vorherige.

Falls du den Vertrag wiederrufen willst, kannst du dies mit dem  Dokument tun, das  der Bestätigung angehängt ist.

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort