Skip to main content

Hallo,

ich habe meine Kundenkennzahl verloren. Wie kann ich die neu beantragen? 
 

LG Anke 

Hallo @AnkeGoe,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Die persönliche Kundenkennzahl kannst du deinen Vertragsunterlagen entnehmen, hast du sie noch?

Falls nicht, können wir oder auch die Kundenbetreuung dir die Kundenkennzahl per Post zuschicken. 

Möchtest du den Weg über uns nutzen, schick uns deine vollständigen Kundendaten bitte per Privatnachricht an @o2_Support. Melde dich einmal kurz hier zurück, wenn du deine Daten abgeschickt hast. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @AnkeGoe,

leider habe ich bisher noch keine Privatnachricht mit deinen Daten erhalten. 

Hast du deine persönliche Kundenkennzahl zwischenzeitlich über einen anderen Weg angefordert? Bitte gib uns kurz Rückmeldung, ob du noch weiterhin Unterstützung von uns benötigst. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort