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Warum O2
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hallo,

am 25.11.2024 habe ich gekündigt. Telefonisch haben mir mehrere Mitarbeiter gesagt, das der Vertrag im Januar 2025 ausläuft. Bis dato habe ich die mir schon öfter zugesagte schriftliche Bestätigung via Mail nicht erhalten. Stattdessen bekam ich eine falschen Vertag ( Ende 2026). Diesen habe ich widerrufen. Darauf keine Antwort. Warum dauert das so lange und warum werde ich stets vertröstet. Desweiteren kann ich mich bei Mein O2 nicht einloggen. Erhalte komischerweise nur von keine SMS. Neue Sim ist aktiviert. Gibt es eine andere Möglichkeit sich wieder einzuloggen, wenn man die Zugangsdaten nicht mehr hat?

Hallo ​@mamapizza,

ein unschöner Ablauf, wenn du einen ungewollten vertrag erhalten hast.

Die Bestätigung via E-Mail sollte 16 Tage, nachdem das Enddatum deines Vertrages in unserem System eingetragen ist, bei dir eintreffen.

Kannst du dich im Webbrowser über eine SMS an deine Rufnummer einloggen?

Viele Grüße,

Gerrit


Hall o2_gerrit,

leider nicht. Das ist sehr kurios. Als ich telefonisch nicht weiter kam, bin ich einen Shop. Die Dame dort wollte mir auch wieder ein Angebot “verkaufen” für zwei Jahre und auf nochmalige Nachfrage meines eigentlichen Anliegen, sagte sie das mit der SMS für ihr LogIn machen wir dann mit der neuen SIM (habe gerade erst eine bekommen)und dem Vertrag. Da stimmt doch etwas nicht und man fühlt sich erpresst. Ich bin seit ewigen Jahren O2 Kunde und frage mich mittlerweile was mit dem Service passiert ist, früher hatte ich nie Probleme , war stets zufrieden. Oder ich hatte einfach Pech mit den letzten 20 Mitarbeitern ;(


leider nicht.

warum nicht? Was wird angezeigt wenn du dich per SMS Code anmelden möchtest?


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