Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 Team,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag fristgerecht zum 28.4.2021 gekündigt. Im Januar mit einer Kündigungsvormerkung und daraufhin mit einem Anruf zur Bestätigung. Leider ist mir gerade aufgefallen, dass der 28.4.2022 als Vertragsende vermerkt wurde. Ich bitte Sie dies zu korrigieren. Leider kommt eine Verlängerung nicht in Betracht, da ich an meinem Arbeitsort absolut kein Netz habe. Vielen Dank und viele Grüße 

Hallo,

was steht auf deiner Februar Rechnung unter Gut zu Wissen, bei Kündigungseingang am:?

LG


Es steht erst auf der Märzrechnung. Der 28.01.2021...


Hallo,

und wann hattest die Kündigungsvormerkung gemacht?

LG


Das weiß ich nicht mehr ganz genau. Auf jeden Fall kurz zuvor. Aber auf der Rechnung steht ja deutlich, dass ich fristgerecht war. 


Hallo,

dann warte hier auf einen Moderator.

LG


Dankeschön!


Hallo @MelanieK85 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Dein Vertrag wird hier fristgerecht am 29.04.21 deaktiviert.

Wie ich sehe, hast du auch schon die Rufnummernmitnahme beantragt und diese 

ist auch korrekt für den 29.04.21 hinterlegt. 

 

Liebe Grüße Maria


Ja, nach Ewigkeiten in Warteschleifen wurde der Vertrag jetzt fristgerecht gekündigt. Trotzdem wurde erstmal ein Jahr dazu geschummelt, was nicht rechtens war. Schön, dass sich trotzdem noch eine Lösung gefunden hat. 


Hallo,

geschummelt wurde nicht, die Online Anzeige ist aber in der Tat irrtitierend.

LG


Deine Antwort