Nun habe auch ich ein Problem mit der Kündigung meines seid Jähren bestehenden Vertrages.
Ich habe seid Ewigkeiten kein Internet-und schlechten Telefonempfang. Ich habe echt lange gewartet in der Hoffnung das es mal besser wird.
Naja ist es nicht :frowning
Mein Vertag hatte eine Laufzeit von 24 Monaten, dieser würde automatisch um 12 Monate verlängert.
Auch diese sind nun wieder rum.
Laut der online Anzeige in meinem Konto unter Vertag steht folgendes:
Hinweis: hatten Sie vorher einen Vertrag mit einer Laufzeit von 24 Monaten bzw. noch die automatische Verlängerung von 12 Monaten zu erfüllen, muss diese erst abgegolten sein – danach greift die Frist von 1 Monat.
O2 drückt sich davor das zu akzeptieren und kommt mir mit unklaren Begründungen.
Wie z.B. Das diese Aussage nur für den O2o usw. Besteht.
Laut der Infos die ich im Archiv von O2 gefunden habe gab es gar keine Laufzeit bei dem O2o.
Soviel dazu.
O2 besteht nun darauf das ich jetzt weitere 12 Monate Künde bleibe. Das will ich nicht.
Wie kann ich mich verhalten?
Wie seht ihr diese Aussage? Wenn mir das als Kunden in meinem Vertragsbereich angezeigt wird gehe ich als Künde doch auch davon aus, dass das meinen Vertrag betrifft.
Das habe ich so angenommen und deshalb auch nicht vor 4 Monaten gekündigt.
Das ist doch Link!
Bitte um Hilfe.
Danke
Lösung von bielo
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