Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung Saturn-Datentarif

  • 26 January 2015
  • 3 Antworten
  • 1549 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Saturn-Datentarif schriftlich gekündigt, warte aber seit 2 wochen auf eine Kündigungsbestätigung.

Eine aktuelle Hotline kann ich nicht finden (Kündigungshotline 0800 777 7022 ist nicht mehr aktiv). Online komme ich unter 'Kündigung vormerken' nicht weiter, da ich ja keine Mobilfunknummer habe, unter der ich mich registrieren kann (nur halt diese UMTS-Simkarte.)

 

Verschickt O2 keine Kündigungsbestätigung? Wie kann ich den Kündigungsstand am besten erfahren?

 

Vielen Dank für die Auskunft!

icon

Lösung von o2_Carina 26 January 2015, 20:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

O2 verschickt diese ca. 6 Wochen nach Eingang der Kündigung. Ich denke, ein Mod kann dir das genaue Ende auch hier mitteilen.

 

Übrigens hat ein Datentarif auch eine Rufnummer und man kann bei der Hotline einfach keine Nummer eingeben und entsprechend warten, dann kommt man auch weiter. Außerdem gibt es noch einen Chat bei o2. Aktuelle Rufnummern der Hotline stehen oben rechts unter Kontakt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Des weiteren haben auch Datenkarten eine Mobilfunknummer.

Einfach über den Stick oder über eine Handy eine SMS mit der SIM verschicken...

Benutzerebene 7
Hallo DerBlackcat,

 

erstmal herzlich Willkommen im Forum. Ich konnte deinen Vertrag ausfindig machen und habe auch eine Kündigung ersichtlich. Dein Vertrag wird zum 14.02.15 deaktiviert.

 

Gruß,

Carina