Skip to main content

Kündigungsbestätigung noch nicht erhalten

  • 3 August 2016
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Guten Tag,



Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Vertrag telefonisch gekündigt. Mir wurde dabei gesagt, dass ich eine Kündigungsbestätigung innerhalb von 10 Arbeitstagen erhalten werde - diese ich allerdings noch nicht eingegangen. Im online "self-service" ist auch keine entsprechende Information zu finden.



Können Sie die Kündigung bestätigen?



Mfg



Anqqa



1 Antwort

Sehr geehrtes O2 Team,

Ich würde ja gerne einen anderen Weg als das Forum wählen, der (versprochenen) Kündigungsbestätigung nachzujagen, aber in Abwesenheit einer email-Adresse oder Kundenchat, an die man sich wenden könnte, geht das leider nicht. Und in einer Hotline-Warteschlange warten, darauf habe ich dann auch keine Lust, da ich mich permanent im Ausland aufenthalte.

Also, liebes O2 Team - könnten Sie bitte hier bestätigen, dass mein Vertrag zum 31.8. ausläuft, bzw. mir die versprochene Kündigungsbestätigung per Post oder email zuschicken? (Ja, Post an meine registrierte Adresse in Deutschland wird nachgesendet).

Mit freundlichen Grüsse,

Anqqa.

Deine Antwort